Thursday, February 08, 2007

London Heathrow - Neuer Blogger unter uns

Moin zusammen...

ich sitze gerade am Londer Flughafen und mein Flug hat 3 Stunden Verspaetung (Flugzeug muss ersetzt werden), also dachte ich mir schreibe ich mal wieder kurz einen Blog bevor ich wieder die naechsten Tage nichts updaten kann....

Ich muss hier meinen letzten Blog ein wenig berichtigen... ich hab herausgefunden dass Stefanie wohl doch noch ein Semester studieren darf (nein nicht wiederholen sondern sie ist einfach noch nicht fertig) und ich somit einfach falsch lag dass sie sich auch bald offiziell studierte nennen darf... bis dahin ist noch ein langer weg Frau B. .... man Stefanie du brauchst auch eeeeewig.....

Jup ansonsten gibts nicht viel neues... ich war die Woche ueber des oefteren mit den London-Grads unterwegs und am Mittwoch mit dem Management-Team meines Bereiches beim Go-Kart fahren...
so macht arbeiten Spass.... jetzt freu ich mich dann allerdings auch wieder auf New York und meine Wohnung... jup und Mirko wartet dort auch schon auf mich... der hatte die Tage Vorstellungsgespraech bei der New York University und gleich noch ein paar Tage Urlaub dran gehaengt !! Vielleicht kommt der gute ja bald nach New York zum studieren... dann wird gemeinsam die Gegend unsicher gemacht....

In diesem Sinne schaut euch noch den Blog von Ruben an !!

http://ruben-in-herne.blogspot.com/

dooooooooooog
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home