Saturday, December 30, 2006

Zwischen den Jahren oder auch "Männerabende"

Moin Moin,

nachdem Ihr hoffentlich alle Weihnachten und die Feiertage schön rumgebracht habt, gibts hier mal wieder ein kleines update über "Das Leben des Brain... ähhh...Joe's" - ok der Kommentar war nur semi-witzig.
Am Donnerstag stand das gute alte Stuttgart auf dem Program und zwar mit den Herrschaften: Markus K., Ruwen, Boris, Jochen und Mike !!! Beste Voraussetzungen
für einen schönen Nievaubehafteten Abend unter Männern mit gepflegten Konversationen.... erst gings in eine "Huka"-Bar in der sich ordentlich über alte Zeiten, kulturelle Unterschiede (hauptsächlich mit dem Fokus Frauen - ähhh ich meinte die Autos), Arbeitslosigkeit und Gerstenschalengetränke ausgetauscht wurde. Gediegen vorgelötet gings dann zum "äktschon"-reicheren Part des Abends über - einer Lounge (fragt mich nicht wie sie hieß, in Stuttgart bin ich ein verlorenes Kind) in der gediegen die Tanzfläche eingenommen wurde um bei eigenartiger Musik seine Glieder zu bewegen... zum grönenden Abschied gabs dann morgens um halb 4 Uhr noch einen "City-Döner" der einfach phantastisch geschmeckt hat - Für Nachfragen steht Herr Markus K. zur Verfügung da er uns gekonnt an die gute Döner-Bude geführt hat -

Freitag morgen gings dann gleich in aller "Herrgottsfrüh" wieder ausm Bett und in Richtung Frankfurt... meinen Container umräumen, dass ich nicht allzuviel überflüssiges mit nach New York nehme... Ruben war so nett und hat mir dabei mit Tat, Unterhaltung und Richtungsweisungen (wir haben uns nicht einmal verfahren oder mussten umdrehen - Respekt Herr A.) zur Seite gestanden.


Abends gings dann zu Baschdi zum zweiten Männerabend - es war erst mal traditionell "Grillen" angesagt... wer sich jetzt denkt die spinnen doch im Winter zu grillen - Richtig !! - aber wir sind ja auch Männer und keine Memmen, also wurde schön der Grill aufn Balkon gestellt und bei Minus 4°C gegrillt... Nach ordentlich vielen "portugiesischem Frühstück" und Bier gings ab in die "Coyote Ugly"-Bar nach Esslingen um dort die Frauenwelt zu verzücken..... Ein klasse abend unter Freunden mit den (wieder - siehe Donnerstag) richtigen Gesprächsthemen in gepflegtem Kommunikationsstil genügend Kaltgetränken und richig guter Mukke (wer mich kennt, weiß dass da das tanzen nicht ausgelassen wurde) - zur guten Mukke muss ich auch nochmal was loswerden: DJs in New York können sich in punkto Vielseitigkeit wirklich von hier drüben was abschneiden..... klasse Schlager, Rock, Hip Hop, geiler Trance.....!! Gibts zwar alles auch in New York allerdings müsste ich dafür 4-mal Eintritt zahlen und dass ist dann doch ein wenig teuer :-)

Morgen steht dann erstmal wieder ein gediegenes Silvester in Inneringen an - dafür wünsche ich euch einen Guten Rutsch und ich hoffe wir sehen uns gesund und munter im nächsten Jahr

Doooooog
Euer Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home