Sunday, December 24, 2006

What happened the last two weeks

Moin Zusammen,
in letzter Zeit ist einiges passiert und hier folgt eine kleine Zusammenfassung der Highlights:

Besuch Oli und Gabi:
Am Sonntag vorletzte Woche kam mein Bruderherz mit Gabi T. nach New York um „nach dem Rechten“ zu schaun.
Dass der Kleine auch ja keinen Sch**** baut :-). Das fing dann leider schon mit meinen Doormans folgendermaßen an: „Your brother is here for visit? So he looks out if you behaved? No fear we won’t tell them“ – Es geht doch nichts über einen loyalen Doorman und bei Ihm über ein Trinkgeld von 100 US $. Genau, richtig gehört, Weihnachtsgeld wird wohl hier für die Herren in dieser Höhe pro Person ausgezahlt... nur zur info ich hab 11 Doorman und Receptionists... schon alleine deswegen könnte ich selbst nie in einer solchen Bude wohnen... .
Donnerstag Abend stand dann Männerabend an – Gabi hatte uns „frei gegeben“ und das natürlich gleich ausgenutzt und sind ab ins „Lotus“ ein „In-Club“ im Meatpacking District, in dem ich schon meinen Geburtstag mit dem Rapper Nelly verbracht hatte. Wir also schön rein und erstmal komplett überrascht ob des Musikangebots... waren wir wirklich in einem New Yorker Club ?... und es lief kein Hip Hop? Zwei DJs haben gemeinsam die Turntables und das Haus gerockt... Ein guter Mix aus allem... einfach phantastisch muss ich sagen... als wir uns dann gut an der Bar positioniert hatten (wer meinen Bruder und mich kennt,
weiß dass wir da nicht ruhig rumstehen sondern uns mehr oder weniger rythmisch zur Musik bewegen) begann „die Show“: „Triple B“ (ich nenn ihn jetzt einfach mal so (Big Black Boy) – ein komplett schwarz gekleideter 200 kg Schwarzer mit Goldkettchen, Goldringen, Goldpüppchen und ner Gold umrandeten Sonnenbrille betrat den bis dahin leeren VIP Bereich) hatte seine Geburtstagsparty gestartet. Pö-a-Pö (wie schreibt man das eigentlich?) kamen dann seine Gäste – alles mehr oder weniger Abbilder von ihm – groß, schwer, Goldkettchen und Püppchen im Arm. War doch sehr interessant zu sehen wie reiche Amerikaner so Ihren Geburtstag feiern... da roch es dann schön nach Mariuana, der Alkohol floss in Unmengen (regulär kostet eine Flasche Wodka 800 $ im Lotus – es waren locker 70 Gäste da – die können einiges wegtrinken) es war auf jeden Fall ein Augenschmaus das ganze bei sehr guter Musik, guten Drinks und einer glücklichen Party-Crowd zu beobachten... aber fragt mich nicht, wie ich dann am Freitag nach drei Stunden schlaf ins Geschäft gekommen bin...


Birthday of Joy, Chidoz und Trischa:
Freitag gings dann gleich weiter mit feiern, diesmal allerdings mit Gabi :-) leider war der Club nicht so überragend, dafür lass ich dann einfach mal die Bilder sprechen !
Es gibt nur ein kleines Highlight - naja eher negativ - zu berichten... Trischa die ebenfalls zur Party geladen hatte tauchte niemals auf und war wohl auf einer anderen Haus-Party... das nenne ich mal "Commitment" - lol




Back in Good old Germany:
Seit Montag bin ich wieder im guten Deutschland und seit Mittwoch im schönen Ländle angekommen und genieße gerade Mama’s Küche, „zu Hause“ und das schöne Wetter :-). Was ist in der Zwischenzeit passiert ? Am Sonntag bin ich nach einem gemütlichen Brunch mit Jochen und Tim, sowie noch einer letzten Runde Central Park joggen mit American Airlines über London nach Frankfurt geflogen... und ich muss sagen das war eine Art kleines Abendteuer – hier die kurze Stenoversion: Zu Spät geboardet – anstehen am Runway – Flugzeug will starten, Pilot bricht ab – „electronical failure“ – zurück zum Gate – 1,5 Stunden Machinencheck – wieder am Runway anstehen – in der selben Machine die gerade einen electronical failure hatte über den Teich – Nebensitzer hat „Bewegungstick“ somit hab ich wenig schlaf – Anschlussflug in Heathrow verpasst – für den nächsten Anschlussflug 20 Minuten Zeit – Gate geschlossen – Umbuchung auf den Mittag Termin nicht möglich, da ich noch immer auf der alten Maschine gebucht war – wieder zurück zum Gate, da die Maschine nochmal extra für mich geöffnet wird; da denk auch sicher jeder dass sie wegen mir warten mussten :-) – In Frankfurt fehlt mein Koffer – meine der Automat frist meine EC-Karte mit dem Kommentar (Kontaktieren sie Ihren Kundenberater) – und ich hetze durch den halben FFM-Flughafen um irgendwie an Bargeld zu kommen

Weihnachtsfeier oder auch „cooler Buddy“:
Am Dienstag Abend stand dann die GTO Weihnachtsfeier der Deutschen Bank an, wie immer mit köstlichem Essen und einer guten Stimmung, ich hatte mich zwischenzeitlich nochmal kurz verdrückt um mit dem guten Andi nochmal im Euro-Deli unsere Hüften zu schwingen und als ich um 1 Uhr wieder auf der Weihnachtsfeier ankam war natürlich auf meinen guten alten Buddy Henrik L. aka „geiler Typ“ verlass und der Abend fing erst so richtig an... mit Ben W. (Brite) und Jorge G. (Amerikaner) wurde nochmal in gewohnter Trainee Manier das Frankfurter Nachtleben aufgemischt... als wir dann um 7 morgens in der S-Bahn nach Hause saßen realisierte Jorge das erste mal, dass er eigentlich der einzige von uns war der um 8 wieder auf Maloche antreten musste... :-)

Back in Reutlingen:
Jup und seit Mittwoch bin ich wieder im schönen Reutlingen und ich muss sagen, ausser den neuen Bushaltestellen-Häuschen hat sich hier nicht viel verändert... aber es ist mal wieder superschön alle möglichen Leute zu treffen, die alten Bars und Clubs abzuklappern und sich gediegen auf deutsch zu unterhalten :-). Am Mittwoch wurde erstmal die Bayern-Niederlage und somit den einzigen Live-Fußball denn ich während meiner Zeit hier drüben erleben darf, geschaut. Donnerstag wurde dann dass P&K unsicher gemacht (man man man die haben noch immer die selbe Playlist) und Freitag, ja da wurde Lukes neue Bude bis ins kleinste Detail begutachtet und natürlich für gut befunden :-)

Ja und heute ist der 24te Dezember – deshalb wünsche ich euch allen gesegnete Weihnachtsfeiertage und hoffe ihr lasst es euch gut gehen.

Bis die Tage
Joe

Bye Bye Golf III – 60 PS – 4-Gang-Getriebe:
Noch ein letzter Nachtrag in eigener Traurigkeit: Nachdem ich am Mittwoch abend, endlich mal wieder meinen guten alten Golf fahren wollte, gab dieser den Geist auf und wurde dann auch gleich noch unter die Leute gebracht... eingentlich viel zu schnell für mein Gefühl, aber es hatte sich so angeboten. Mein treuer Begleiter für die letzten 6 Jahre, der mich nie im Stich gelassen hat ist jetzt Geschichte. Hmmm hier Bitte eine Schweigeminute einlegen !!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

test

4:07 PM

 

Post a Comment

<< Home