Sunday, November 19, 2006

Away for Vacation

Ein herzliches Hallo aus Texas,

genau Texas !! Nachdem ich letzte Woche meinen Geburtstag gefeiert habe und mich nochmal fuer eure Glueckwuensche bedanken moechte (alle Glueckwuensche werden beantwortet wenn ich wieder zurueck bin) hab ich mich am Samstag nach Dallas aufgemacht fuer eine Woche Urlaub !!! Alleine ? Nein mit Anke S. aka 'you look full' (Anke besteht drauf dass ich erklaere warum - nach einem texanischen Essen kann man einfach nur 'full looken'). Anke ist am Donnerstag in New York angekommen und hat sich von mir ueberreden lassen mit nach Texas zu kommen um den ultimativen Kulturschock zu erleben !! Tja und hiermit ueberlasse ich auch Anke unseren "Roadtrip" durch Texas zu kommentieren damit ihr auch immer schon auf dem Laufenden bleibt !!

Bis bald
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home