Tuesday, October 10, 2006

Partying and realxing.... all you can ask for

Aloha Zusammen,

wie ja schon im letzten Post angekündigt war dieses Wochenende ein langes Wochenende angesagt und somit stand auch gleich mal Fr. Abend mit Daniel, Callie und Callies Mitbewohnerin, Kimi, "steil gehen" an. Diesmal in der "Lower Eastside" eigentlich eine Studenten-Bar-Gegend die aber auch Ihre "Keller-Clubs" hat wie wir erfahren durften. Ganz nach meinem Geschmack wurde der Abend dann lang, lustig und gespickt mit guter Musik !!

Samstag morgen gings dann gleich weiter mit einer kulinarischen Reise durch New York. Eine Kollegin hat mir bis in die späten Abendstunden viele gute Restaurants und Köstlichkeiten New Yorks vorgestellt. Folgendes Program haben wir durchgemacht:

- Kleines Frühstück: italienisch - süße Pasta mit Rosinen und Blaubeeren...
- 1tes "Zwischendrin": Soul-Food ("Küche aus "Sklavenzeiten") - Eggs Benedict mit Lachs
- 2tes "Zwischendrin": Cajun Food (aus der New Orleans Ecke) - Beef Barbeque mit einer köstlichen "Steaksoße" und Maisbrot
- 3tes "Zwischendrin": portugiesisch - kleine "Kuchen" gefüllt mit Pudding
- 4te Mahlzeit: amerikanischer Diner - Mozarella Sticks mit Maiskolben
- 5te Mahlzeit: - brasilianisch - verschiedene Gemüsearten roh angerichtet mal was ganz anderes
- Dinner: amerikanisch in "Hells Kitchen" (Gegend die hier gleich ums Eck ist und wo (ja, ich weiß das ist schwäbische Grammatik, na und ?) sich Restaurant an Restaurant reiht) Steak


Direkt danach gings, diesmal mit Petra, Callie und Daniel, in die "Crobar" - DJ Armin van Buuren - stand auf dem Program. 50 $ Eintritt was wir uns durchaus zweimal überlegt hatten, aber ich kann nur eins sagen: JEDEN CENT WERT. Trance beats vom allerfeinsten, selten so eine klasse Club-Night verbracht... alle waren entspannt (wahrscheinlich die Hälfte auf Drogen wie auf der MayDay), die Musik durchgehend perfekt, geniale Lasershow, genug Platz, gute Luft, van Buuren hat 6 Stunden ohne Pause durchgemacht.... alles was zum abtanzen benötigt wird :-) Ich war am nächsten Morgen noch immer total überwältigt. Also ich kann euch nur eins empfehlen, wenn ihr die Gelegenheit habt zu einem DJ van Buuren Event zu gehen... tut es :-) Hier mal ein paar Eindrücke des Abends:



Daniel, Callie und ich



Petra und Callie

Heute haben Callie und ich dann auch gleich mal den nächsten Event gebucht: 21. Oktober kommt ABT in die Crobar, wieder ein Grund abzurocken !!

Sonntag war dann nach dem anstrengenden, aber supergenialen, Program erstmal entspannen angesagt. Wo macht man das am besten, wenn nicht in "meinem zweiten zu Hause" Central Park. Schön in die Sonne gelegen, geschlafen, die fröhlichen Menschen um einen herum genossen... Jup und dann natürlich auch wieder ein wenig Sport gemacht (He ich wiege inzwischen nur noch 81 kg, bedeutet 2 kilo entfernt von meinem "Wettgewicht" - Kollegen öffnet schonmal eure Geldbeutel ;-)) diesmal nicht joggen sondern schwimmen. Genau, ich hab die Tage mal wieder meine große Klappe zu weit aufgerissen und mit einer Kollegin (professionelle Schwimmerin) gewettet das ich wenigsten eine Bahn lang im Freestyle mit ihr mithalten kann. Tja, das heißt ich muss wohl in nächster Zeit viel üben ;-).

Montag stand dann ebenfalls entspannen auf der Tagesplanung. Erstmal ausschalfen, mit dem Jochen zum quatschen im Central Park treffen, sonnen und abends mit einer ehemaligen deutschen Kollegin in "Hells Kitchen" zum Essen.
Tja und heute fing dann wieder das normale Arbeitsleben an und schwup die wup hab ich Halsweh. Naja es lässt sich überleben ;-)

Ich hoffe euch gehts allen blendend.
Ich bin raus
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home