Monday, September 04, 2006

Wasted Labor Day weekend

Moin Zusammen,

dieses Wochenende war ein langes Wochenende, da heute (Montag) Labor-Day in den USA ist und somit Feiertag. Wie ja schon im letzten Blog-Post angekündigt, hatten Callie, Sunjay und ich eigentlich ein wenig "Action" geplant. Jup und wir hatten einen schönen Trip durch einen kleinen Natur-Park in "New England" geplant (wandern und zelten). Was nicht eingeplant war: die Ausläufer von "Ernesto". Ein Hurricane der von Florida bis North Carolina sein unwesen getrieben hat und New York von Do. bis Sa. abend durchgehende Regenschauer bescherte. Also ist der Trip im wahrsten sinne des Wortes ins Wasser gefallen! Ausserdem war auch nicht viel anzufangen bei dem miesen Wetter, also hab ich Sa. eigentlich nur vor der Glotze und in der Mukki-Bude verbracht. Als ich dann Sonntag morgen aufgewacht bin hab ich mir erstmal die Augen gerieben.... Sonnenschein als ob nichts gewesen wäre. Ich also rein in die Klamotten und raus in den Central Park, vorher noch Frühstück "to go" geholt und gleich mitten auf die Wiese im Park geflakt. Und fragt mich nicht warum, trotz drei Tagen regen war das Grün akzeptabel trocken !!

Abends gings dann clubben und dazu gibts jetzt eine kleine Vorgeschichte: Ich hab einen guten deutschen Freund hier in New York, den Jochen. Jochen ist eher ein ruhiger Typ der einen gemütlichen Abend dem Club vorzieht...
Der wiederum hat einen Freund, Tim, der genau anders herum ist (im wahrsten Sinne des Wortes *lach*), sehr aktiver typ, viel clubbing und... schwul. Eine absolute Drama-Queen und er steht voll dazu, aber nicht nur das er ein ausgefallener Typ ist sondern er ist auch einfach nett und entspannt.
Naja und da Sonntag mal wieder niemand für Party zu haben war ausser Tim, bin ich mit ihm und seinen "Boys" ausgegangen :-). Sehr lustige Truppe wie ihr euch vorstellen könnt.... es ging erst ab ins "G". Eine Bar voller Männer, nicht eine Frau war dort zu sehen, was dann durchaus ein komisches Gefühl ist, vor allem wenn man die Jungs so "in Action" sieht... Naja ich fands ganz lustig, muss aber diesen Blog mal nützen um mit ein paar "schwulen" Vorurteilen aufräumen. Also wer sagt, dass Schwule immer super gepflegt, gut aussehend und nett sind liegt einfach falsch. Schwule sind genauso groß in Variation wie Heteros und auch in dem ratio. Da gibt es nicht überdurchschnittlich viel gut gepflegte und gutaussehende Männer... sie sind nicht überdurchschnittlich netter oder freundlicher, das ist ein Gerücht (sorry Mädels, das wollt ihr uns immer nur einreden).
Naja nachdem die Jungs dann "vorgelötet" hatten, gings ab ins Hiro.
Ein Club der Fr. und Sa. für Heteros ist und Sonntags eine "Homo"-Party hat. Naja es waren überwiegend Männer da: wieder ein komisches Gefühl :-). Aber die Musik hat eindeutig dafür entschädigt... und wer mich kennt, weiß das mir das drumherum dann eigentlich egal ist.... eigentlich !! Nachdem mich der zweite oder dritte Typ auf der Tanzfläche angetanzt hatte war mir dann doch ein wenig unangenehm, das hatte ein Kumpel von Tim durchaus realisiert: Simon (Ein Tier von Mensch, ca. 1.90 groß, Tatoos am ganzen Oberkörper, Vollbart, trainiert wie Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Tagen) der mir ab dem Zeitpunkt, Jungs vom Leibe gehalten hatte :-). Also hatten wir alle ziemlich viel Spaß und ich bin dann heute morgen erst um 5:30 wieder zu Hause angekommen - war ne ziemlich coole Erfahrung, ob das nach einer Wiederholung schreit, ist allerdings fraglich!

Jup und heute ist dann, trotz Feiertags, noch ein wenig Arbeit angesagt und Schlaf nachholen, damit ich die kommenden Tage gut überstehe, denn ab Mittwoch läuft hier Oliver B. bei mir auf und ich weiß jetzt schon, dass werden 5 Tage voller "steil gehen"!!
Berichte gibts dann die Tage, vielleicht auch ein Gastbeitrag "El Pipi's"?!

In diesem Sinne, lasst die Sonne rein
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home