Wednesday, August 16, 2006

One week Werner-Visit

Da Baschdi und Joachim ja für die ganze letzte Woche da waren, gibts hier noch ein zwei kleine Berichte und ein paar Bilder.... aber vorab muss ich erstmal noch was loswerden... man sollte ja meinen, dass wenn drei Jungs zusammen in einem Apartment wohnen es unter aller Sau aussieht... aber die Beiden Herrschaften waren doch durchaus ordentlich was mich sehr gefreut hat....

Nachdem ich mich am Montag wieder in den Arbeitsalltag geschmissen hatte, ging bei den Jungs das Sight-Seeing und Power-shopping weiter :-) Was die Jungs an Klamotten eingekauft haben, das glaub ihr gar nicht :-) kann man hier drüben allerdings auch nur empfehlen :-) da ist das einkaufen am Times Square sogar günstig..... Jup Dienstag gabs dann erstmal zusammen Mittagessen mit ein paar Kollegen von mir.... Erst "Lunch To Go" geholt und dann vor dem New York Stock Exchange gegessen..... das mach ich des öfteren, da es schon klasse ist gemütlich an der Wall Street zu sitzen, gut zu Essen und sich die Touristen anzuschaun *lach*

Mittwoch Abend gings dann mit ein paar Kollegen und den beiden Werners (ab da an wurden wir nur noch [Ze Jermans] genannt) für ein paar After-Work-Drinks ins "230 FIFTH". Eine Dachterasse mit genialem ausBlick auf Manhatten und Midtown im speziellen das Empire State Building... aber fragt nicht wie die Getränke-Preise waren... die Bestizer der Lounge lassen sich die Aussicht vergolden :-)....
Der Abend war auf jeden Fall klasse, allerdings auch lang was für meine Arbeitstage nicht gerade förderlich war.... aber auf der Arbeit gibts auch gute Neuigkeiten. Der Job hat doch merklich angezogen und ist jetzt durchaus tages-füllend nicht nur Arbeitstage füllend :-)

Donnerstag Abend war dann der Plan ins Pacha zum After-Work-Clubbing zu gehen... nachdem Baschdi und ich erstmal tüchtig joggen waren, haben wir uns schön gerichtet gehabt und waren bereit zum feiern.... wir also rein in die Schlange und ab vor zum Türsteher.... nun gabs da leider ein kleines Problem.... und zwar ist clubben nach amerikanischen Standards erst mit 21 erlaubt und Joachim ist erst 20.... naja wir dachten allerdings, mit dem Datum-Trick (amis vertauschen ja monat mit tagen) klappt das schon, da er nach dem Datumsformat schon 21 wäre.... Pustekuchen (mein neues Lieblingswort, so scheint es...) der Türsteher hat das aber sowas von schnell gecheckt... naja wir sind dann völlig overdressed in einer (wie Meister Leiste so schön sagen würde) "ehrlichen" Kneipe gelandet und hatten trotzdem unseren Spaß.....

Freitag Nacht war dann aber trotzdem clubben angesagt... diesmal auf einer 18up Party im vorherig genannten Pacha.... tja was soll ich sagen.... ich konnte den Abend genießen, da hauptsächlich Trance und Techno lief... ob es für den Rest der Truppe so prickelnd war, mag ich mal an dieser Stelle bezweifeln.... Trotz dem motto: "Hawaii-Party" lief den ganzen Abend Trance in wenig Variation.... da kam dann bei dem ein oder anderen sehr früh das "Heim-Geh-Gefühl" auf... was man auch durchaus verstehen kann... war trotzdem kein schlechter abend und alles in allem auch ne coole Woche.... am Samstag mittag gings dann für die Kumpanen wieder zurück nach "Komisch-Klima-Deutschland"... und hier noch ein Beweisphoto, dass nicht nur ich dem Fast-Food verfallen bin... btw. ich hab noch immer nicht bei Wendy's gegessen, dafür möchte ich jetzt mal ein RESPEKT schließlich ist der hier gleich um die Ecke !!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home