Sunday, August 20, 2006

Photo Update

Hi Leute, hier mal wieder ein allgemeiner Eintrag, als kleines Bilder-Update.... da ich euch doch durchaus noch ein paar Bilder schuldig war:

Bella Italia directly in Manhatten:
Wie ich in einem vorherigen Post ja schonmal angedeutet hatte, war ich zum WM Endspiel in Little Italy... natürlich mit der Hoffnung am Ende mich als Deutscher outen zu können :-) aber Pustekuchen.... Nunja finally nach mehreren IT-Ungereimtheiten und Versäumnissen haben George und ich einen Bilderaustausch doch wirklich mal hinbekommen :-) und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Warum er als Juventus-Fan jubelt weiß auch keiner :-)

Long Island Weinprobe:
Ausserdem bin ich euch noch Bilder von der Weinprobe schuldig :-) Ja, wer den Blog aufmerksam gelesen hat, der hat sich sicherlich bei einem der vorherigen Blogs gewundert, warum Joe denn auf ne Weinprobe geht... naja ich war mit einem befreundeten Pärchen (Jochen & Celina) auf Long Island unterwegs und da gibts eine gute Weingegend, also haben wir uns ein wenig verköstigen lassen... aber ehrlich gesagt hat der Käse und das Brot (um zwischen den Weinen den Geschmack zu neutralisieren) besser geschmeckt als jeder Wein *g*. Hier auf jeden Fall der Beweis dass wir da waren...

Und hier noch ein kleines "Bootchen" das man sich fürs alter eigentlich auch mal anschaffen könnte :-) Ich wette, das Ding verbraucht fürs anlassen so viel Benzin wie mein geliebter 3er Golf auf 100 km !!

Alles Gute
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home