Tuesday, November 07, 2006

Die kleinen Dinge im Leben

Hier mal wieder ein Auszug aus meiner Ansammlung an Post-it's (darf ich hier überhaupt Schleichwerbung machen ;-)) an allgemeinen Blog-Themen:

My first Celebrity oder auch: "Joggen mit Madonna":
Wie ihr ja alle wisst, ist Joe gerade kräftig am joggen, so auch diesen Samstag. Von weitem sehe ich dann auf der Strecke einen ziemlichen Tumult. Hatte mich von weitem nicht zu sehr gewundert, da dieses Wochenende "New York Marathon" Weekend war (siehe Photo) und deswegen der Central Park ohnehin ziemlich bevölkert/überbevölkert war. Beim näherkommen fiel mir dann auf, dass sich der ganze Tumult auf eine Person fokusierte.... gedankenschnell (man hat mich ja nicht umsonst zur Schule geschickt ;-)) hatte ich natürlich die Situation erfasst und stellte fest: Ha, dass muss eine "Berühmtheit/Celebrity" sein. Also Augen auf Joe, aber das brauchte ich gar nicht, denn schon von weitem hörte man es raunen oder wahlweise auch schreien "Madonna" "Madonna" "Madonna" "Madonna". Also hab ich mir die Dame angeschaut... tja Madonna wollte offensichtlich joggen, hatte aber einen schlechten Zeitpunkt dafür ausgesucht, das war schlechtweg nicht möglich, trotz Cappi, Sonnenbrille, Schal und entstellenden grauen Jogginganzug hat Sie wohl jemand erkannt und der offensichtliche Bodyguard, versuchte Ihr einen Weg zu bahnen.... so richtig beneiden konnte ich Madonna in der Szene nicht wirklich.... naja somit hab ich auch das erste richtige Celebrity "Erlebnis" hinter mir!

Fashion-Trends:
Es ist ja allseits bekannt, dass New York nicht nur rockt ("The City that never sleeps"), ein "Melting-Pot" ist sondern auch die Modebranche hier ziemlich groß ist. Also bekommt man hier auch so gut wie jedes Kleidungs-Stück.
Nachdem es in den letzten Tagen bei uns ja auch ein wenig kälter und vor allem regnerischer geworden ist - ist mir folgendes aufgefallen: Der absolut letzte Schrei in New York sind Gummistiefel !! Ja genau !! Gummistiefel !!! Rock und Gummistiefel ? Kein Problem - das passt nach den New Yorkern Mode-Standards !! Der 3000 $ Armani-Nadelstreifen-Anzug und 5$ bauarbeiter-gelben Gummistiefel - passt !! Gummistiefel von Prada passend zur Capri-Hose... auch kein Problem.. das selbe Muster, die selben Farben.... ich will gar nicht wissen was die gekostet haben! Bin dass nur ich mit meiner Unwissenheit oder ist euch das auch neu ? Manchmal zweifle ich doch schon ziemlich an solchen Modetrends und das ist z.B. ein solcher Moment ;-). Seit einer Woche trage ich übrigens meine Kamera morgens immer schussbereit an der Wall-Street umher und einen Schnappschuss als Beweisphoto zu machen aber bis jetzt hats nicht mehr geregnet und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der darüber traurig ist (die Prada Gummistiefel sollten sich ja irgendwie amortisieren)- Bilder-update folgt !!

Felgen amerikanische Art:
Hier in Amerika ist ja viel "about the Bling Bling and the BigA". Hierfür gibts schlecht ne Übersetzung, also einfach folgendes Bild anschaun:


Kein weiterer Kommentar !! Ich überlasse meinen Tuning-Freunden die Kommentar-Section um ihre Gefühlszustände beim Anblick dieses Bildes ausdruck zu verleihen !!

Next week:
Nächstes Wochenende gehts ab nach Philly meinen Onkel und meine Verwandten besuchen - diesmal mit einem, für Amerikaner, ungewohnten Beförderungs-Vehikel dem Zug (O-Ton Kollege "Do you need money to rent a car for the weekend?" *lach* sehe ich wirklich so verwildert aus ;-)). Wer allerdings denkt, der Zug ist hier supergünstig hat sich getäuscht (damit meine ich mich). Da sind unsere Deutsche-Bahn Preise ja noch konkurrenzfähig !! Naja ich freu mich auf jeden Fall rießig meinen Onkel und meine Tante wiederzusehen !! Auch hiervon gibts dann sicher Bilder + Erzählungen !!

Ich hoffe euch gehts allen soweit Bestens !!
Aloha
Joe

2 Comments:

Blogger Anne said...

Ich bin nun mal doch einfach topmodisch....siehe mein Englandblog ;) haha

1:52 AM

 
Blogger Picturedlife said...

hey Joe, kann gut mit Madonna mitfühlen, ist bei mir auch immer das gleiche, wenn ich mal in Ruhe Joggen gehen will. Anonsten freue ich mich schon auf die "Spinning Wheels" auf dem weissen Turbo-Golf und natürlich darauf mit dir den "melting pot" mal wieder richtig anzuheizen. Hal die Ohren Steif.

3:43 AM

 

Post a Comment

<< Home