Guess what ?! Yes, Party !
Moin Zusammen,
wieder ist mal ein ereignisreiches Wochenende rum, dass am Freitag Abend mit einer Geburtstags-Party meines Kollegen Mr. Mittal - nein leider kein Verwandter vom Stahl-Milliardär Mittal - im "Madame X" begonnen. Ein ziemlich komischer Laden um es zuzugeben.... ein extra Stockwert in dem komische Gestalten verschwunden sind (wir waren leider nicht komisch genug), verhältnismäßig viele Türsteher für die Größe der Lounge.... aber, es waren viele nette Leute da, also gabs wurde gefeiert !
Samstag gings dann früh ausm Bett und rein ins Auto in die Upper-Counties von New York. Natur und Indian Fall!! Apple- und Pumpkin-Picking, was man früher ungern "aufm Gütle" gemacht hat, macht hier der Amerikaner gegen Bezahlung :-). Heißt, wir sind raus aus der Stadt gen Norden auf eine Farm gefahren, haben dort Geld bezahlt, um auf den Streuobstwiesen Äpfel zu sammeln und auf den Feldern Kürbisse. Da herrliches Wetter war und mit Jochen, Celina, Tim und Anja die Gesellschaft gestimmt hat, war das doch durchaus ein schöner Tagesausflug !!
Abends gings dann wieder einmal schön clubben! Diesmals ins Pacha, das man auch aus Ibiza und München kennt. Jup hier in New York liegt, das sozusagen um die Ecke meines Apartments und ATB war angesagt. Also Pflichtprogram !! Tja leider ist der gute Herr Andreas Tannenberger (ATB) wohl gerade aufm "Ego-Trip": ca. 15 totale "Soundstops" um sich feiern zu lassen, mehr gepose am Mishpult als mixen und die Bude hat er auch nicht wirklich gerockt :-) aber OK wars trotzdem... Tja und heute... heute wurde mal ein richtig schön fauler Tag eingelegt: Deutschland anrufen, Fernsehen, Essen, auf der Couch liegen.... so lässt sichs leben.
Ansonsten gibts hier noch arbeitstechnisch eine Neuigkeit: Am Freitag hatte ich ein Gespräch bezüglich einer möglichen längeren Anstellung hier in den USA und der O-Ton war sehr positiv. Die kommende Woche folgt noch eine zweite Runde und dann könnte es durchaus sein, dass der Joe hier noch ein wenig länger bleibt !! :-)
und he, ich muss noch eins loswerden... seit ca. drei Wochen ruft mich "Der Aufleger" (wahlweise auch "Die Auflegerin")an. Drei- bis viermal die Woche komme ich nach Hause, freue mich dass mein Anrufbeantworter blingt und was höre ich dann immer: "klick". Wenn das einer der Leser hier sein sollte.... he hinterlasst doch einfach ne Nachricht und ich rufe liebendgern zurück :-).
Die Tage flogt mal wieder ein kleines Update der "Intersting things in America".
Dooooog
Joe
0 Comments:
Post a Comment
<< Home