Monday, October 16, 2006

Party Party Party

Und schon wieder ein Wochenende voller clubbing.... was eigentlich mal als "gediegenes" Wochenende angedacht war, artete schon wieder am Fr. abend aus.

Als Jude, Daniel, Callie und ich gemütlich im Meatpacking District bei guter Musik und Coktails (bzw. Ginger Ale) saßen, kam wieder die Idee auf clubben zu gehen. Also bin ich spontan mit Callie Klamotten einkaufen gegangen (für Sie - ich hab ja in letzter Zeit genug geshoppt:-))... in sagenhaften 15 Minuten in H&M um 22.23 Uhr !!!(Ode an die amerikanische Servicekultur) hat Callie doch glatt ein passendes Oberteil und eine Jeans gefunden. Das nenne ich mal Rekordzeit ! Tja danach wurde sich dann wieder bei mir im Apartment getroffen und ab ins Lotus zum "steil gehen". Der Club ansich: sehr stylish eingerichtet.... aber die Musik sag ich euch... nein nein nein... ein guter DJ ist einfach viel Wert


Dann am Samstag, stand wieder ursprünglich ein gemütlicher Abend mit Jochen und seiner Frau Celina in einer arabischen Lounge bei einer Geburtstagfeier an... Tja in der "Kushlounge" angekommen, war mir gleich klar, dass das mit "gemütlich" nichts wird. Eine super Location, geniale arabische Beats und zig freudige Menschen die Spaß an der Musik hatten. Also gings nicht lange und ich war nicht mehr von der Tanzfläche zu bekommen.

Sonntag, stand dann auch endlich mal wieder außerordentliches Program an, auf das ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte:


Petra (meine Kollegin aus Deutschland die sich seit diesem Monat, hier für immer niedergelassen hat), Daniel und ich haben uns um 13 Uhr in den Bus gesetzt mit Ziel "Giants-Stadium" in Jersy City um die Jets bei Football spielen zu begutachten und ein wenig amerikanische Kultur zu atmen. Der einzige Haken daran: Wir hatten keine Tickets ;-). Was ja eigentlich kein Problem ist, denn von deutschen Fußballstadien und diversen Atlanta-Football-Erfahrungen aus 2003 war sich der Joe ziemlich sicher, dass man dort auf dem Schwarzmarkt eigentlich alles bekommt. Tja war auch so.... nur die Tickets lagen bei ca. 150 "Okken" (Herrlich neues Wort für meinen Wortschatz) pro Ticket. Nachdem wir dann ca. eine Stunde erfloglos durch die Gegend gelaufen waren und nur die amerikanische "Barbeque"-Kultur bestaunt hatten (Da gibts doch glatt Amis die nen ganzen Anhänger zum Grill umgebaut haben) kam ich dann auf die glorreiche Idee, vielleicht auch mal ganz offiziell nach Tickets am Box-Office zu fragen.... und da schau an: es waren noch drei Tickets übrig.

Also haben wir schön in der allerletzten Reihe im allerletzten Eck gesessen... was solls wir hatten Spaß !! Nich Petra/Daniel ? Man hat auch nochmal nen guten Eindruck vom amerikanischen Football bekommen... Abgesehen davon dass es ziemlich kalt war, ein erfolgreicher Sonntag....


Tja und heute... heute hab ich erstmal ne Erkältung, aber das bekommen wir auch noch hin, schließlich lebe ich ja in dem Land der Medikamenten-Konsumenten... wieviel Kollegen mir heute spontan aus Ihrem Schreibtisch Arztneimittel angeboten haben, glaubt ihr einfach nicht. Da hab ich Kolleginnen die anscheinend nichts anderes im Büroschrank haben, damit könnte man ein ganzes Krankenhaus mit ausstatten :-D

Aloha
Zieht durch
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home