Philadelphia and next week
Moin Zusammen,
nun sitze ich hier und hab erstmal was voller stolz zu verkünden (hört sich an als ob ich ein Announcement für mein eigenes Kind mache - lol): Wir haben einen Doktor unter uns !!! Ruben A. aus Mittelstadt nahe dem schönen Reutlingen ist Doktor der Medizin !! Herzlichen Glückwunsch, Respekt und Annerkennung !!! Das ganze pauken, Studi-Bank drücken und in der Mensa essen hat sich letztendlich ausgezahlt !!
Mirkos Ergebnisse gibts erst nächste Woche, d.h. es weiterhin daumen drücken !!
Nun zu meinem letzten Wochenende: Nach einem gediegenen Fr. abend gings Samstag morgen in aller Frühe auf nach Philadelphia um meinem Onkel Franz und seine Familie zu besuchen. Das ganze Wochenende war mit viel Essen, "tratschen", Essen, "tratschen", Essen, "tratschen", Essen, "tratschen" verbracht und es war mal wieder richtig schön "Familie" um sich zu haben.
Samstag abend gings mit meiner Cousine Maria und Ihrem Freund John in Philadelphia auf die Piste... naja Piste ist ein wenig übertrieben - Bar-Hopping triffts eher - war aber sehr sehr nett und auch sicher in Amerikas drittgefährlichsten Stadt (neuestes Ranking! Washington ist die gefährlichste Stadt Amerikas - den Eindruck hatte ich jetzt nicht wirklich als ich letztens dort war - die verschlafenste Stadt ok - aber nicht die gefährlichste... naja vielleicht zählen Sie den Mann im weißen Haus ja als Verbrecher mit ;-)).
Sonntag abend gings dann wieder zurück nach New York - Direktverbindung und als ich so halb am schlummern war fällt mir (und sicher auch noch ein paar anderen Fahrgästen des vollbesetzten Zuges) auf dass der Zug stehenbleibt.... Hmmm - Direkverbindung und Stop - ratter, ratter, ratter - leg ich hier etwa eine SteffeN performance ab (kleiner Insider muss nicht jeder verstehen)? Also mach ich meine Äuglein auf und was muss ich sehen, der Zug steht auf irgendeinem Bahnhof in Upflamör und der Bahnsteig ist überflutet mit Polizisten. Diese betreten dann auch schön den Zug und grüßen einen mit den worten "Police Investigations - stay calm" - Aha schon wieder eine "Investigation" wie so oft in diesem Staate. Allerdings beunruhigt einen dass ja schon wenn die Jungs einfach mal so einen Zug anhalten. Naja auf jeden fall haben sie eine gute halbe Stunde den Zug "durchsucht" und sind wieder abgezogen... Ergebnis ? Keine Ahnung, wahrscheinlich mal wieder ein paar mehr verängstigte Bürger !!
Jup diese Woche lies sich dann sehr ruhig angehen: Mein Cheffe aus London ist da und es ist kaum ein Unterschied zu sonst; Heute Abend hatte ich ein persönliches Vorstellungsgespräch/Abendessen mit einem meiner potentiellen zukünftigen Abteilungsleitern und das lief sehr gut, ergo ich habe ein Jobangebot und ich kann mich bis Ende November entscheiden ob ich hier bleibe oder nicht !! Jetzt werde ich nur noch die anderen Optionen abwarten und dann meine endgültige Entscheidung treffen.
Ansonsten werde ich mich die nächsten Tage wohl nicht melden, da ich am Samstag in den Flieger nach Dallas, Texas sitzen werde und eine Woche "Roadtrip" auf dem Program steht, mit einem Dallas Mavericks Spiel (Dirk Nowitzki), Gun shooting auf einer Shooting Ranch, Bull-Riding und vielleicht auch Paraclyding und schaun wir mal was uns da noch so über den Weg laufen wird......
Jup ausführliche Berichte darüber gibts dann wieder übernächste Woche - haut rein
Doooooooooog
Joe
0 Comments:
Post a Comment
<< Home