Friday, December 01, 2006

Final Decision

Es stand die ganze Zeit im Raum und nun ist es soweit. Ich habe gestern das finale Jobangebot bekommen auf das ich lange gewartet habe: ein klasse Job (im COO Bereich) mit super Entwicklungsmöglichkeiten, interessanten Aufgaben, dem nötigen Freiraum und einer Menge Verantwortung.... und das ganze in New York !! Somit werde ich wohl über die nächsten Jahre hier anzutreffen sein :-)

Ich gehe jetzt erstmal feiern - over and out !!

Joe


P.S.: Hier noch ein kleines Bilderupdate vom frisch gebackenen Medizinstudent bei der "amtlichen Abschußfeier" - dass Ärzte bei drei Promille das Skalpell am ruhigsten halten können wussten wir ja schon immer ;-) Aber wollen wir diesem Herren unser Leben im OP Saal anvertrauen ? Ja ! Zitat vom Meister selbst: "Geraucht, geliebt, gelebt, gesoffen und dann auf den Doktor hoffen!" - Herrlich - Schickt mir bitte nur noch solche Photos von euch und ich werde sie alle schön veröffentlichen !!!




0 Comments:

Post a Comment

<< Home