Monday, January 15, 2007

Not much happened

Moin Zusammen,

so, hier mal wieder ein Eintrag von mir... was ist in der letzten Zeit passiert ? Nicht viel eigentlich... wir hatten ein langes Wochenende, das eigentlich predesteniert für ein Wochenendtrip war, allerdings wusste ich noch nicht ob ich bis dahin eine Wohnung gefunden hab und somit fiel das ganze für mich ins Wassser....
Jup und da kommen wir dann auch gleich zu der einzigen Neuigkeit... Ich habe ein zu Hause gefunden und zwar innerhalb von 8 Tagen - für New York eigentlich ziemlich schnell, allerdings waren da auch gute 30 Wohnungsbesichtigungen mit einbegriffen :-)... und ich muss sagen ich bin noch immer geschockt in was für Wohnungen Leute für um die 1500$ leben, aber davon hab ich euch ja schon letztes mal erzählt. Ich hab jetzt eine 3-Zimmer Wohnung gefunden (jetzt läuft in einigen Köpfen folgendes ab: "Moment mal wozu braucht Joe alleine drei Zimmer" - Genau !! Weiß ich auch noch nicht ;-) Nen Tischkicker Raum vielleicht ?) allerdings ist die Wohnung schön, groß, komplett neu renoviert und günstig... liegt auch daran, dass sie zwei Stockwerke über einem "Irish Pub" liegt - einen Tod muss man sterben :-). Jup leider wird es nicht mehr Manhatten sein sondern Jersey City, allerdings mit einer Verbindungszeit von ca. 10 Minuten das Herzen von Manhattan, das kann man aushalten... und he das dritte Zimmer ist sicher gut für all die Besucher :-D.... Bilder folgen sobald ich Anfang Februar eingezogen bin!

Jup dieses lange Wochenende hab ich
dann sehr entspannt verbracht... so gut wie nichts unternommen (nur einmal am Samstag Abend mit Andrè steil gegangen - dafür aber richtig) und ansonsten viel gesportelt und gekocht... dabei hab ich gemerkt dass ich doch ein kleines "Energie-Problem" habe - sicher nichts neues für viele von euch... soll heißen... wenn ich nichts zu tun hab, lauf ich die Wände hoch :-)

Bis bald Leute
Joe

P.S.: Was ich euch unbedingt empfehlen kann: Schaut euch den neuen Blog-Link "
D&D in Indien" an. Zwei Freunde von mir die ein Jahr Indien erkunden werden... sehr coole Sache !!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home