Tuesday, January 30, 2007

Ich bin raus für einen Monat

Moin Zusammen,

heute ist mein letzter Abend in meinem Manhattan Apartment und ich bin mir sicher ich werde die Lokation vermissen... allerdings freue ich mich auch schon auf meine neue große Wohnung !! Mein momentaner "Hausstand" ist auch schon gepackt (siehe Bild) und dann gehts morgen los, um 8 Uhr morgens hole ich den Van, schlengel mich mit deutschemFahrkönnen im morgentlichen Verkehr nach Manhattan rein, bepacke den Van, fahre raus zur Wohnung, mache Wohnungsübergabe, stell mein Zeugs in die Wohnung und fahre zu Wal-Mart: Großeinkauf. Dann zu Home-Depot: Großeinkauf. Dann zurück in die Wohnung und ich nehme dann mal an dass ich putzen darf :-). Naja es gibt wohl angenehmere Aufgaben aber was sein muss, muss sein....

Da ich dann hier ausziehen werde, verfällt somit meine Adresse (die neue gibts bald in ner Rundmail) und meine Telefon-Nummer und ich bin für einen Monat nur noch über Handy zu erreichen !! Auch werd ich meine privaten eMails für ne Zeit lang nicht mehr abrufen können bzw. nur noch unregelmäßig aber das sollte sich alles im März wieder ändern !!

In diesem Sinne bis bald und es gibt dann bald auch ein Bilder Update....

Joe

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich hab deine Handynummer noch gar nicht...gib mir die mal, bevor Du verschollen bist. Merci! Liebe Grüße, Anne

5:57 PM

 

Post a Comment

<< Home