Saturday, May 30, 2009

1 month to go...

Moin Zusammen,

jup jetzt ists nur noch ein Monat hin bis ich hier wohl meine Sachen packe und es gibt noch vieles zu tun deswegen halte ich mich hier mal eben kurz... die Tage wird noch meine Schwester und der Salvatore hier vorbeischnein um das schöne New York zu erkunden und da freu ich mich drauf :) Endlich meine große Schwester hier in New York....

Ansonsten war ich letztes Wochenende noch in Deutschland auf Moni's und Bruno's Hochzeit und das war ein Anlass den ich nicht vermissen wollte... . Übrigens, nach den letzten beiden Hochzeiten muss ich doch schon eines feststellen - die Braut und der Bräutigam sind immer super entspannt... ist das immer so ?

Die Hochzeitsgäste - Mädels:Die Hochzeitsgäste - Jungs:
Die Braut
Der Bräutigam
Die professionellen Bilder vom Photographen kommen noch ;)
Cheers
Joe

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey ho...geht hier noch was? Oder hast dir in London die Schweinegrippe eingefangen? :P

Greetz Ruben

1:27 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Jup hier wirds noch einen finalen USA eintrag geben.... cheers joe

4:20 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Schweinegrippe? :P

4:15 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Joe? Lebst du noch?

Greetz Ruben

2:21 AM

 

Post a Comment

<< Home