Thursday, April 02, 2009

New York, London, Stuttgart, Hawaii und zurück...

Moin Zusammen,

so jetzt gibts endlich mal wieder ordentlich was zu erzählen :). Nachdem die letzten
zwei Monate privat eher unspannend waren und nur beruflich viel mit sich brachten halte ich es allerdings kurz. Die letzten zwei Monate hab ich damit verbracht an meiner beruflichen Zukunft zu basteln - allerdings recht erfolglos - naja ich hab zwar ein, zwei Angebote in Teams in Europa allerdings bis jetzt noch nicht das richtige. Und wer weiß vielleicht werde ich ja auch alle überraschen - dazu mehr wenns spruchreif ist :) Jetzt aber zurück zum Betreff dieses Blogeintrags: vor drei Wochen hab ich ein großes Projekt für die Deutsche Bank in London zugeteilt bekommen und hatte dann auch gleich die Möglichkeit mich für eineinhalb Wochen auf ins gute alte London zu begeben... und ich hab ja schonmal für 2 Monate in London "gelebt" als ich im DB Trainee-Program angefangen hab und muss sagen dass mir London da nicht so wirklich gefallen hatte... bei meinem jetzigen Besuch war das allerdings anders... es war echt klasse wieder zurück zu sein und London hat durchaus seine schönen Seiten. Lag aber auch sicher daran dass ich mich mit vielen alten Bekannten getroffen hatte... jup und da London ja nahe an der schönen Heimat liegt, bin ich dann übers Wochenende heim geflogen zu Familie und Freunde... auch das war klasse, wenn auch kurz... Frisch zurück aus London gings dann gleich am nächsten Tag ab in Urlaub nach Hawaii :) und wer mich kennt, der weiß ja dass ich schonmal das Glück hatte nach Hawaii zu gehen, also wars nichts neues für mich allerdings wieder superschön.... ich kanns nur jedem empfehlen - nehmt euch zwei Wochen und geht nach Hawaii zum surfen, auf Vulkane klettern, Honululu und Waikiki-Beach zu sehen, Jet-Ski fahren, schnorcheln und einfach nur die Natur in einer ihrer schönsten formen zu genießen... leider kommts auf den Bildern nicht ganz so gut raus (ich brauch ne neue Kamera !!!) aber ich hoffe es kommt trotzdem rüber....

- Bild 1: Soll zeigen wie bleich ich am Anfang war... - das war noch im Flieger
- Bild 2: Honululu und Waikiki-Beach vom Rande des Diamond Head Vulkan Krater aus
- Bild 3: Fahrt durch den "Dschungel" wo alles wächs
t was grün ist :)
- Ich am Strand von Waikiki Beach bei N
acht (hat viel mehr Atmosphäre als am Tag - auch wenn mans hier nicht sieht :) )- Bestechend blaues Meer am Rabbit Island- Wie gemalt, der Diamond Head direkt an der Waikiki-Beach bei Tage
- Sonnenuntergang am Hotel-Strand

Ich werde euch auf dem Laufenden halten bezüglich meiner Zukunft... aber bald naht sich dieser Blog wohl dem Ende....

Cheers
Joe

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Also...hmmm.. wenn du deine Haare kurz geschoren tragen würdest, hättest du ne Ähnlichkeit mit Thomas D...

Gruß Ruben

P.S.: Ist mir beim BEtrachten des 1.Bildes ausgefallen! ;-)

12:48 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Lach - das liegt doch nur an meiner Brille - das ist die einzige Ähnlichkeit :)

Greetz Joe

7:59 PM

 

Post a Comment

<< Home