Thursday, November 27, 2008

Thanksgiving Potluck

Moin Moin,
und hier wieder ein udpated..... Heute ist Thanksgiving und bis jetzt hab ich nicht viel gemacht ausser 2,5 Stunden Cardio um die letzten übergebliebenen Fettreserven los zu werden... zwar hab ich mich gewichtstechnisch nicht viel verbessert in den letzten 3 Monaten, allerdings hab ich ziemlich viel Fett abgebaut und Mukki's aufgebaut :).... jup und damit das so bleibt versuch ich mich über die Weihnachts-Saison und Thanksgiving zurück zu halten....

Die ganze Ess-Saison hat gestern angefangen mit einem Thanksgiving Potluck.... ein Potluck ist im Endeffekt eine Essensorgie zu der jeder selber was mitbringt und mein Kollege Eddi (Bilder folgen am Montag) hat einen solchen Potluck am Mittwoch 'auf Maloche' organisiert. Im Endeffekt hatten wir ein gut 15 Meter langes Bueffet zusammen mit den verschiedensten Gerichten aus den verschiedensten Kulturen: Italienisch, griechisch, amerikanisch, deutsch :), indisch, chinesisch, japanisch, australisch und und und.... und da durften natürlich die schwäbischen Käsespätzle fehlen. Und die hab ich von Grund auf selber gemacht inkl. der Spätzle :). Das Ergebnis gibts hier:
Mehr Bilder nach dem Wochenende da ich Bilder mit der Kamera einer Kollegin gemacht hab....
Cheers
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home