Sunday, September 28, 2008

Kleines übliches Update....

... jup es gibt nicht viel neues... ich bin mal wieder das ganze Wochenende auf Maloche und es kommt mir vor wie gefühlte 48 stunden obwohl es womöglich nur 35 stunden waren... well, das arbeiten andere in einer Woche.

Die Woche Donnerstag ist dann erstmal schluss und es geht ab nach Deutschland. Zwar nur für 6 Tage aber ich freu mich riesig. Nicht nur weil ich endlich mal wieder frei hab :-) sondern auch um euch alle wieder zu sehen, dem Andi und der Anne ihre Hochzeit zu feiern, meine Familie wiederzusehen, Mam's Donawelle (das hier ist sozusagen die indirekte Bestellung da meine Mam den Blog hier list :-)) und und und... Ausserdem wird das wohl auch das letzte Mal sein, dass ich dieses Jahr nach Deutschland komme, vondemher werde ich es in vollen Zügen genießen....

Bilder gibts dann sicher auch viele... von der Hochzeit, Junggesellenabschied usw.
Ich bin raus, bis in zwei Wochen... zzzzzzzzzzzzzzzzz
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home