Monday, September 01, 2008

Neue Besucher...

Moin Moin....

na Ihr werdet auch denken - 2 Einträge innerhalb von 4 Tagen, dem guten Joe gehts wohl nicht gut... Na das stimmt nicht ganz :-) Mir gehts eigentlich gar nicht schlecht... ich hab ein langes Wochenende und es gibt ein paar kleine Neuigkeiten und deswegen dachte ich, geb ich doch mal wieder mein Bestes zu Buche... (sagt man das so ? solangsam vergesse ich deutsche Redenswendungen) allerdings wird es ein kurzer Eintrag.

Am Montag kamen die gute Gen und der Marcel frisch aus Singapur (mit Zwischenstop in der schweizer Heimat) hier an. Gen ist meine ehemalige Mitbewohnerin aus Frankfurt und ist inzwischen mit ihrem Mann nach Singapur gezogen... Da die Beiden doch schon ein paar mal hier waren, war es ein sehr entspannter Besuch mit wenig sight-seeing mehr aktivität... eine darunter waren natürlich die US Open... ein absolutes muss für Tennis-Fans...
Heute sind die Beiden dann auch schon wieder weiter nach Florida zum entspannen in der Sonne... und dann kommt am Donnerstag auch schon die liebe Gabi... :-) die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...

Hier noch zwei Links von neuen und aktiven Blogs die ich empfehlen kann....
Miss Baurs: http://stepsahead.over-blog.com/
Die Werner Brüder: http://www.wernerbrosontour.blogspot.com/
Bis bald
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home