Friday, January 16, 2009

Immer was los in New York City

Salve,

wie ihr sicher alle schon gehört und gesehen habt, hat gestern ein Pilot einer A320 das Ding einfach mal auf dem Hudson River gelandet und siehe da wer arbeitet direkt am Hudson River mit sicht auf den Fluss ?! Genau - der Joe...
Zwar ist der Flieger ca. 40 Blöcke weiter nördlich gelandet, aber man konnte das ganze von weitem beobachten und das Flugzeug wurde nachdem es evakuiert war, schön vor unserem fenster zur gegenüberliegenden Fluss-Seite gebracht.
Krasse Sache
Cheers
Joe

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Na Gottseidank hat der Bush jetzt endlich abgedankt. Sonst würd der da ne riesen Geschichte drauß machen. Stell mir schon die Schlagzeilen vor:

Osama schickt ausgebildete Killerenten auf Flugzeugjagd!

9:24 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Ach so ja ich war das....

Greetz Ruben

P.S.: Wie geht's eigentlich deinem Arbeitgeber so? ;-) Hab gehört er hatte einen Schwächeanfall und musste deswegen ins Krankenhaus...

9:25 AM

 
Blogger vasco said...

ähm... joe!
warum brennt bei dir im büro kein licht??? wahrscheinlich warst um 4 schon daheim! ;o)

3:40 AM

 

Post a Comment

<< Home