Tuesday, December 02, 2008

Auto Update

So nachdem ich mir lange Gedanken übers Auto gemacht hab und mir auch so einige Meinungen/Anregungen geholt hab - hab ich mich entschieden: Der S4 wird gekauft - Schluss und Basta - das wird kein Vernunftkauf sein sondern ein Spaßkauf und so solls auch sein beim Auto :)

Hier noch ein paar Photos vom innenleben des Cabrio's:
Dann werde ich auch von 4 Gängen:
auf 6 umsteigen *grins*
Hier auch nochmal in Gedenken an meinen guten alten 3er Golf:
In diesem Sinne, ich bin raus und noch immer über Kommentare in der Kommentar Ecke happy !!
Joe

8 Comments:

Blogger vasco said...

na dann hertlichen glückwunsch! :o)
hast schon recht! du bist nur einmal jung!
versuchst halt einwenig "sparsam" zu fahren ;o)

*mfg

3:47 AM

 
Anonymous Anonymous said...

....naja die Masse (Joe + Auto) muss halt erstmal bewegt werden, da schließt sich sparsam fahren und überhaupt mal fahren aus :-)

Gratuliere und lass es bei 65 Meilen/h richtig krachen ;-)

doooooooooooog
baschdi

11:33 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Auch gut. Ich wollte gerade mal ein paar innovative Vorschlaege machen: http://www.joeharmondesign.com/index.html, http://www.seriouswheels.com/cars/top-Nike-ONE-Gran-Turismo.htm, http://www.diseno-art.com/encyclopedia/concept_cars/audi_o.html. ;-)

...happy heizen!

3:28 PM

 
Blogger Unknown said...

Willkommen im Club der Audi-Pfeifen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Peitsche (der hat ja doch keine Automatik, umso besser)! Ich hätte dir aber eigentlich dern hier ans Herz gelegt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=4180616&__lp=24&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=LPG&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3


Hau rein und tritt drauf,

El Pipi

4:40 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Moin Moin,

noch hab ich das Baby nicht - El-Pipi der Link funktioniert leider nicht - würde natürlich liebend gern Dein vorschlag anschaun...

Cheers
Joe

7:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Btw. Mirko - geile Links !!!
Cheers
Joe

7:05 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Also ich wollte ja, dass Du den neuen Audi R8 kaufst, das wäre mal ein Sportwagen. Aber als ich jetzt gesehen hab, dass es ein Cabrio ist (im Geschäft konnte ich die Bidler nicht öffnen) bin ich total versöhnt und freue mich schon drauf als Beifahrerin mit einem leichten Schal um Kopf und Hals und einer langen Zigarette im Mund mitzufahren ;-) Aber erst mal muss Dich der Händler noch mögen. Viel Erfolg!!!
Lola - Sarah

10:21 AM

 
Blogger Diana+Daniel said...

Hej Joe!

Dir auch scheeene Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

..und viel Spaß beim Autofahren! Du Prollo :-)

Grüße aus Kopenhagen,
D&D

4:53 AM

 

Post a Comment

<< Home