Tuesday, January 13, 2009

Happy New 2009

Hi Zusammen,

hier mal wieder einen kurzen Gruß aus New York City.... ich wünsch euch allen ein erfülltes und frohes neues Jahr... mit ner ordentlichen portion Spiel, Spaß und Spannung :)....

Hier drüben ist nichts wildes passiert, deswegen werd ich euch nicht länger "belästigen"... ich war die Tage allerdings noch bei den NYC Rockettes und muss sagen - das kann man sich zu Weihnachten durchaus mal anschaun !!!

Schauts euch selber an: http://www.youtube.com/watch?v=1SbDVgieQG4


Oh und da die American Football Playoffs gestartet sind hier noch ein interessanter video-clip bei dem man ins schwärmen für Football kommen kann:
- http://www.youtube.com/watch?v=NHH-6ZQktRQ
- http://www.youtube.com/watch?v=Nrk9I1jhJ9U

Cheers
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home