Friday, December 19, 2008

Fröhliche Weihnacht

Moin Zusammen,

es ist mal wieder soweit und Zeit für ein Update. Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zum Auto, aber ich hab den schönen S4 leider nicht bekommen… der Händler hat jemand anderes gefunden der 2,500 $ zahlt und das ganze finanzieren will… heißt der Verkäufer verdient doppelt, da er provision für den Verkauf bekommt sowie provision von der Audi-Bank für das Finanzierungspaket…. Da ist einfach einiges falsh in diesem Land… wenn es attraktiver ist jemandem ein Auto „auf Pump“ zu verkaufen anstelle bar… Naja mit 2,500 $ mehr war der Deal nicht mehr so attraktiv, da man doch ein bisschen was ins Auto stecken muss um ihn wieder in sehr guten Zustand zu bekommen.
Wenn mir jetzt kein Schnäppchen mehr übern weg läuft lass ich es erstmal mit Auto-Kauf bleiben...

Ansonsten gibt’s hier nicht viel neues… zwar steht Weihnachten vor der Tür allerdings ist die Weihnachts-Stimmung bei mir noch absolut nicht angekommen, ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass ich dieses Jahr ja nicht nach Hause fliege. Als meine Kollegen das
dann allerdings hier mitbekommen haben, hats für mich gleich zig Einladungen für Heilig Abend gegeben und jetzt werde ich ein siziljanisches Weihnachten feiern mit der Familie meines Kollegen John :-).
Jup ansonsten wurde in den letzten Wochen viel gefeiert: Team-Weihnachtsfeier, Verlobung Renu und Shloke, Geburtstag Linda und Joy und so weiter und so fort… aber ich will euch damit mal nicht langweilen…

Bild des frisch getrauten Paares Anne & Andi’s incl. Trauzeugen und professioneller Schirm und Schaal halter aka Joe:

Hier noch ein link mit wunderschönen Bildern aus Indien, Tibet usw… absolut einen Blick wert !!!

http://web.mac.com/wkarnett/iWeb/Site/Welcome.html

Da ich mich vor Weihnachten hier wohl nicht mehr verewigen werde, wünsche ich euch da draußen gesegnete Weihnachten! Genießt das Fest im Kreise eurer Familie, das ist viel Wert wie ich i.M. an eigener Haut erlebe !!!

Cheers
Joe

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ho Jo,

echt schade, dass Du nicht nach Hause kommst. Ich bin mal wieder in RT und wollte Dich wie jedes Jahr kurz besuchen kommen. Dacht ich schau aber noch kurz mal lieber in deinen Blog rein. Nun ja, nun musst ich erfahren, dass Du dieses Jahr überhaupt nicht kommst. Sehr schade.
Ich wünsche dir dann eben auf diesem Wege schöne Weihnachten und auch einen guten Rutsch! Wann bist Du denn wieder mal in Germany? Und schick mir mal bitte deine neue Handynummer. Schreib einfach an tobihammer@ "web.de", "gmail.com" oder "hotmail.com".

LG Tobi

4:39 AM

 

Post a Comment

<< Home