Monday, December 29, 2008

Einen guten Rutsch

Sodele Jetzetle,

nachdem ich Weihnachten dieses Jahr ja ein wenig anders hinter mich gebracht hab, gehts jetzt stramm auf das neue Jahr zu und ich weiß noch immer nicht was ich genau machen werde.

Dinner mit Freunden, Dinner mit Kollegen, Party im Central Park mit Kollegen oder einfach nur nix... schau mer mal ich hätte mal wieder lust mächtig steil zu gehen.

Ich wollte euch noch ein paar Bilder von unserer Team-Weihnachtsfeier nachreichen... da es dieses Jahr keine offizielle Weihnachtsfeier gab, haben wir unsere eigene Weihnachtsfeier gestartet....

Mein Boss Chris in seiner "ich verstehe alles und habe alles unter Kontrolle" Pose:
Unsere "alte Garde" Tom aka 'The Cernal' und John aka 'The Godfather' rocken:
"Alt trifft jung" - 1/3 des Teams von links - Tom, John, Andrew, Rupa, Jimi, Ling
Der Spaßvogel Joe A. in der Mitte
der auch ab und zu mal ins Pissourt (wie auch immer man das schreibt) steht wenn er den einen oder anderen zu viel gehoben hat :)
Hier noch Joe D.; Joe A. und Linda meine liebste Kollegin
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009 nur das Beste !!! Vielleicht sieht man sich früher als ihr denkt...
Cheers
Joe

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Pissoir.... ;-)

Greetz Ruben

P.S.: Dir auch nen guten Rutsch!

4:30 AM

 

Post a Comment

<< Home