Tuesday, April 03, 2007

Man Man Man

Tach auch,

nachdem ich eine Stunde lang an einem schönen langen Blog-Eintrag gearbeitet hatte, hat mir dieses eher besch.... -eidene Tool hier einen Strich durch die Rechnung gemacht und alles ging flöten... Nachdem ich mich jetzt abreagiert hab... werd ich nochmal kurz ne Zusammenfassung schreiben - sehr sehr knackig :-) Wie da doch gleich die Laune steigt !!! Der nächste Eintrag wird dann wieder ausführlicher:

Niagara Falls:
War sehr schön - stop - geiles Wetter - stop - imposantes Naturspektakel - stop - kleinen Sonnenbrand - stop - rießen Terz mit dem Mietwagen - stop - schaut euch die Bilder an....

Besuch "De Meister", "Dangel" und "Klawes":
Ebenfalls sehr geil - stop - Sprüchekönig Dangel - stop - geniales clubben - stop - herrlich die Jungs hier zu haben - stop - Cholesterin-reiches Frühstück - stop - zieht euch die Bilder rein...





Diese Woche:
Fanta4 Konzertkarten für meinen Deutschland-Trip bestellt bei V. de M. - stop - Deutschland ich komme vom 24.05 - 03.06 - stop - Baschdi kommt diesen Donnerstag mit Verena - stop - Meine Möbel kommen am Mittwoch diese Woche - stop - siehe mein Haus von aussen - stop - wohne im obersten Stock mit den drei Fenstern - stop

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

und bitte beim nächsten eintrag die Top 3 der Sprüche vom Sprüchekönig Dangel erläutern - stop -
1. " JA!"


2. "Sneakers, Sneakers, Langweilig, Sneakers, Timbalands"


3. "personal angel"

12:16 PM

 
Anonymous Anonymous said...

NICHT erläutert werden sollte

1. Was man auf dem Rasen so alles machen kann

2. Das Zusammenspiel von Glastisch, Kinderfotos und Digitalkamera

3. ***kiös

7:06 PM

 
Anonymous Anonymous said...

"Grüne-Welle" !!

De Sprücheklopfer ist übrigens gut im Niemandsland angekommen.

2:40 PM

 

Post a Comment

<< Home