Monday, March 12, 2007

Sie ist da !!!!!!!

Heute lag sie endlich im Briefkasten... die lang ersehnte, neue Fanta4 Single "Ernten was wir säen" und wurde natürlich direkt im Laptop abgespielt. Bei voller Lautstärke und verzerrtem Ton kam die Mukke dann eigentlich auch ganz gut an.... OK ich muss zugeben ich hatte mehr "eine HipHop" version erwartet, aber "Genug ist Genug" ist ja wohl auch ein geiler Song, oder ? Die Lyrics muss ich mir wohl noch ein paar mal anhören um die Singel richtig einzuordnen... naja das Album ist auch schon auf Amazon vorbestellt und geht sobald "released" auf den Weg hier rüber......

Ansonsten wurde ich die Tage mehr oder weniger dezent ("nimm doch mal nen deutschkurs für Amerikaner, dann lernst du vielleicht wie man richtig deutsch schreibt" oder "wer zur Hölle hat dir eigentlich mal eingebläut, dass man riesig mit ß schreibt") darauf hingewiesen dass meine Rechtschreibung doch so manches Defizit aufweist... ich kann dazu nur folgendes sagen: a) ich werde mich bemühen in Zukunft (nahe Zukunft ist am wahrscheinlichsten, danach garantiere ich für nix ;-)) alles nach bestem Wissen und Gewissen richtig zu schreiben und b) stehe ich gerne für Übersetzungen zur Verfügung, falls etwas unverständlich sein sollte (wie z.B. der letzte Eintrag, der durch "copy and paste" etwas zerstückelt ankam.

In diesem Sinne, ich bin raus
Dooooooooog
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home