Sunday, March 04, 2007

Housewarming Partyyyyyyyyyyyyyyyyy

Mahlzeit Zusammen,

Nope Joe dachte sich das anders. Also hab ich am Freitag Mittag das "Gschäft" mal ein wenig früher verlassen und bin zum Supermarkt, da hab ich dann geshoppt wie ein großer: nen Einkaufswagen voller Party-Supply gekauft dann raus vor den Supermarkt (das ist übrigens in Jersey City gewesen nicht New York) und hab die erste Taxi-Nummer gewählt... "Sorry, all our Cabs are busy, the next one is available in about 45 Minutes" - gut dann eben das andere Unternehmen.... ich wähle die zweite Taxi Nummer "Sorry, all our Cabs are busy right now, have a great day" - da war ich schon ein wenig skeptisch aber noch immer guter Laune, ok, dann eben das dritte Unternehmen "Sorry, but all our Cabs are busy, like every Friday" --> [Ganz großes Kino] aus Mangel an weiteren Nummern und in anbetracht der Zeit hab ich dann entschieden den Einkaufswagen einfach durch die halbe Stadt zu schieben und ihn dann am nächsten morgen wieder zurück zu bringen... also versuche ich vom Parkplatz zu laufen und was passiert da... mein Einkaufswagen blockiert... fragt mich nicht wie das ging aber der hat sich nicht mehr wirklich bewegt und war ganz offensichtlich beabsichtigt blockiert.... wie auch immer die das machen.... [Ganz Ganz großes Kino!!] Aber dann war Rettung nah, ein Taxi, dass das "frei" Zeichen anhatte, ich springe also halb Lebensmüde auf die fahrbahn um das gute taxi zu mir zu winken... hält der typ an sagt... "He man, I am a Manhattan Cab. I am not allowed to pick up people in Jersey City - but have a good one" [Jaaaaaaaaaaaaaa leeeeck]... was jetzt machen ? also hab ich mir erstmal einen anderen Einkaufswagen geholt und das ganze zeug umgeladen (die Leute müssen gedacht haben, der hat einen an der Klatsche) und zurück zum supermarkt... und da sprang mir auch schon der erste entgegen und meinte "Need black cab?" Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen "Fahr-Services" in schäbigen Karren bei Leuten die man nicht kennt und die doppelt so groß sind wie man selbst... aber was soll man machen... also ich rein und für ein schweine-geld zu meiner Wohnung... als dann alles in der Wohnung war, konnte die Party beginnen und überraschender weiße war der "turn-out" sehr gut... Ich lass mal die Photos sprechen:
Von links: Ngozi (Schwester von Joy), Joy (sehr gute Freundin und Kollegin), Sunjay (Kollege und rießiger Football- und Cricket-Fan), Tanya (Kollegin mit einem Matheverständniss da kann man nur von träumen), Shrutee (Kollegin aus meinem Bereich), Ken & Ann (Ann ist unsere taiwanesische Vertretung mit ihrem Freund Ken) und natürlich unsere Callie, wer sie noch nicht kennt ist wohl hier zum ersten mal auf dem Blog ;-)

Von hinten links: Larry & Rachel (Kollege aus meinem Bereich und seine Freundin), die Petra und Callie (meine Party-Buddies)
Hier gibts nicht viel zu sagen, einfach nur was zu "schaun"
Von hinten links: Kush (einer der besten Trainee-Kollegen die wir haben), Ania (eine Freundin aus der polnischen Fraktion), Joy (die hatten wir oben schon mal ;-)), Celina (die Frau von Jochen - guten deutschem Freund von mir - Celina ist ebenfalls aus der polnische Freundin Connection - lol) und die üblichen Verdächtigen - man bin ich bleich - die Tage buche ich erstmal ein paar Tage Florida ! Ich muss in die Sonne !!
Von links: Mein Kumpel Tim, sein Kumpel Chris und dann noch Jochen's Kumpel Markus (frisch hier aus Hamburg angekommen und vergrößert die deutsche Connection)
Die Fäuste Connection (Oli B. die Dinger sind echt Gold wert, wenn ich oder andere sie nicht "tragen" dienen als Cappi- und Hut-Halter: Ngozi, die große Schwester von Joy.

Maia (eine Kollegin und gute Freundin aus Barbedos - mit ihr werde ich den nächsten Carneval feiern !!)
Den müsstet ihr solangsam auch kennen, der gute Andre darf auf keiner Party fehlen ;-)!!

Die kennt ihr schon alle wenn ihr aufgepasst habt - wenn nicht, von links: Der BlogMaster, Celina, Tim

Und hier noch der Jochen von dem die ganze Zeit die Rede war, plus dem guten Andre!!
Peace Out

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Joe....eeeeeentschuldigung!! Ich wollte mich schon längst längst längst mal auf deine Sensationsemail melden, habe es leider immer noch nicht geschafft. Im Grunde müssen wir mal wieder telefonieren, aber ich habe weder festnetz-noch Handynummer. Schick mir die doch bitte mal per Mail und ich rufe Dich UMGEHEND an. Du scheinst ja mächtig viel Spaß zu haben (das freut mich riesig) und auch deine Wohnung macht nen klasse Eindruck. Scheinst ja das große Los gezogen zu haben. Lass Dich umarmen und bis hoffentlich bald, liebe Grüße, Anne

8:13 AM

 

Post a Comment

<< Home