Thursday, March 22, 2007

Random Update

Moin Zusammen,

wie gehts wie stehts?! Hier mal wieder ein kleines Update was so neues hier drüben gibt:

Nowitzki Rules:
Am Dienstag war ich im legendären Madison Square Garden beim Basketball Spiel - New York Knicks vs. Dallas Mavericks. Die Mavericks dominieren i.M. die NBA, sind mit Abstand das beste Team und das hat man auch an besagtem Abend gesehen.... die Jungs haben das Spiel ganz gediegen nach Hause gefahren.... routiniert, sich nie stressen lassen und auch Nowitzki hat mal wieder seine Klasse gezeigt. Er wurde schön geschont für die wichtigen Spiele (stand von den 50 Minuten vielleicht max 35 aufm Platz) hat aber trotzdem mit Josh Howard zusammen die meisten Punkte geworfen... war ein interessanter, leider aber kein spannender Abend... Naja solange die Mav's diese Saison endlich den Titel holen :-).
Übrigens: Der Madison Square Garden ist nicht wirklich beeindruckend nachdem man mal im Dome in Atlanta war oder in der American Airlines Arena in Dallas :-).
Übrigens die zweite: American Airlines! Ich habs nochmal gewagt und einen Flug im Mai mit American Airlines gebucht... ebenfalls wieder über London, in der Hoffnung dass es diesmal besser läuft als an Weihnachten.... wir werden sehen !!
Leider hatte ich meine Kamera vergessen sonst hätte ich hier ein paar Bilder reingestellt, so ists nur dieser ehe bescheidene Schnappschuss mit meinem Handy.

Kurzfristiger Besuch:
Die Tage blinkt mein Reuters Messanger "im Gschäft" und wer ist da? Mr. Leiste aka "De Meister" mein hoch geschätzter Freund und Kollege aus FFM. Jup und da hat mir der Jung doch veröffentlicht dass er nächste Woche in New York auflaufen wird und an seine Geschäftsreise noch ein Wochenende dran hängen wird... also wird um die Häuser gezogen... Abends klingelte dann mein Handy und der gute Daniel aka "Dangel" oder auch "F....." meinte er würde sich De Meister anhängen... ein schönes Revival unseres Steak-Quorums... das wird natürlich in der Stadt der Städte ebenfalls durchgezogen... das Steakhouse ist schon vorgewarnt, die Frauenwelt ebenfalls und New York hat die Bierreserven aufgestockt... also kann nichts falsch gehen... übernächstes Wochenende gibts erstmal eine riesen (<-- ha, ich hab aufgepasst ;-)) Sause. Wie ich mich freue !!! Aiaiaiiii Sierra Tequila.

Mein Container:
Jup ein ewiges Desaster... Mein Container hat die Tage erstmal eine extra Runde auf nem großen Schipper gedreht (wieso, kann mir auch keiner sagen). Nungut, jetzt ist er endlich wieder in New York angekommen und hängt im Zoll fest... ganz großes Kino. Wieso hab eigentlich immer nur ich so ein Glück? Solangsam geht mir diese "Air-Matress" auf der ich hier schlafe schon auf den Senkel und ich würd mich über ein richtiges Bett freuen... und nat. auch über eine eingerichtete Wohnung :-). So wie ich mein Glück kenne, wird wahrscheinlich der Container nächste Woche Mittwoch ausm Zoll kommen - und da bin ich dann an den Niagara Falls....

So das wars erstmal wieder... übrigens das Central-Park-Snow-Bild stammt von letztem Wochenende, wos mal kurz 15 cm. Schnee in einer Nacht "hingelegt" hat.

Lasst die Sonne rein
Joe

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Schnee?!?! Was zur Hölle ist Schnee?!? Ich lief heute schon wieder ohne Jacke durch die Gegend, und das bei gemütlichen 14°C Herr Kollege... ;-)

6:34 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Tja, und wir hatten heute sogar 20 Grad!! Schön schön. Liebe Grüße, Anne

12:06 PM

 

Post a Comment

<< Home