Wednesday, March 14, 2007

London Bildernachtrag

Moin Zusammen,

in letzter Zeit poste ich doch so einige Male fällt mir gerade so ein. Ich hab endlich ein paar Bilder aus London bekommen und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)

Meine "alten" Londoner Trainee Kolleschen
Mein Buddy Malene - leider aus New York nach London gezogen

Ansonsten...

Urlaub
Die Tage "muss" ich noch ein wenig Urlaub verbrauchen (Urlaubs-Übertrag aus letztem Jahr muss bis Ende März verbraucht sein) und werde die Tage für nen Trip an die Niagara-Fälle nutzen !! Da sind wir mal gespannt wie das Naturspektakel ausschaut....


Container
Ist es zu glauben, ich hab natürlich mal wieder sowas von Glück, eingentlich hätte letzte Woche mein Container aus Deutschland ankommen sollen und ich somit auch endlich meine Möbel und persönlichen Gegenstände. Tja Pustekuchen, meine "Relcocation" Firma kann meinen Container nicht mehr finden, ist das nicht herrlich.... noch nehme ich das ganze ja noch mit ein wenig Humor, aber sollte das ernst werden, dann glaub ich kann ich nur noch heulen... mein kompletter Hausstand ist da drinne... persönliche Dinge..... Freut sich da jetzt jemand in China über meinen Container ? - LoL


Sportprogarmm
Gestern hab ich offiziell wieder mit intensivem Sportprogram angefangen.... Wieso? Weil ich seit Weihnachten irgendwie nur noch unregelmäßig Sport gemacht hab, aber durchaus sehr regelmäßig gegessen hab ;-) und die Badesaison kommt doch wieder ;-)

In diesem Sinne bis die Tage
DasDing rockt !!!

Joe


0 Comments:

Post a Comment

<< Home