Saturday, April 07, 2007

Mahlzeit,
hier ein kurzes Update bevor es auf "die Piste" geht. Verena und Baschdi sind nach einem mehr oder weniger angenehmen Flug hier gut angekommen. Haben dann auch gleich mal den ersten Tag zum shoppen genutzt. Abends gings dann mit Tim, Celina und Jochen zum Malayen (schreibt man das so ?) in China Town zum Essen. Tim (Malaye - schreibt man das so ;-)) hatte für uns alle bestellt und ich muss sagen das war doch richtig gut (El Pipi das war der selbe bei dem wir waren und das Essen so scharf war dass es uns den Darm auf links gezogen hatte).

Jup und danach gings gemütlich ins "one" eine Lounge.

Heute abend gehts dann ins "Lotus" (wie letztes Wochenende) und wir erwarten natürlich die selbe Frauenrate :-)

Was gibts sonst neues? Ich hab mich wieder abgeregt von meinem letzten Blog-Verlust.... am Mittwoch kamen meine Möbel und meine Couch hat doch tatsächlich durchs Treppenhaus gepasst und meine Wohnung wird jetzt solangsam wohnlicher.... allerdings fehlt mir noch ein Esstisch und Stühle :-). Jup und nach zwei Monaten "Air-Matress" in einem ordentlichen Bett zu schlafen hat doch auch was :-).

Hier noch zwei Statements, die ich von meinem Blog-Kollegen Ruben-"3P"-Bub nur bestätigen kann:
- Laugenweckle sind einfach ein geiler kulenarischer schwäbischer Hochgenuss
- Eine gute Matraze ist gold wert !!

Schaut einfach auf seinem Blog vorbei !!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Uuuuh ich hab ne Frage an dich wie kams eigentlich dazu dass du nach New York City gegagen bist?

11:33 AM

 

Post a Comment

<< Home