Tuesday, April 17, 2007

Update

Sodele,

nachdem ich seit Sonntag wieder alleine bin (allerdings nicht lange) hab ich wieder Zeit ein Update to schreiben. Baschdi und Verena sind am Sonntag Abend mit 2,5 Stunden Verspätung wieder nach Deutschland geflogen - und warum? Genau! Samstag Nacht, Sonntag und Montag hats hier in New York nämlich durchgeregnet und meterhohes Wasser auf den Straßen und Kellern hinterlassen. Deswegen waren auch am Montag nur die Hälfte meiner Kollegin "auf Arbeit", die andere Hälfte stand in ihren Kellern und hat diese leer gepumpt !! Keine lustige Angelegenheit, aber die Amis habens gelassen genommen, mamchmal glaub ich freuen die sich sogar über sowas, damit sie ihre großen Gerätschaften ausm Keller holen können und benutzen können. Denn gestern war eigentlich mehr das Gesprächsthema 'was für ne Pumpe hast du, wieviel PS und Hubraum hat die....' als 'sche*** mein Keller war 10 feet unter Wasser.... Andere Länder andere Sitten ;-) oder vielleicht nehmen die Amis solche Naturereignisse lockerer :-) Ich war auf jeden Fall froh, dass mein Dach dem Regen gut stand gehalten hat und nirgends Wasser reingekommen ist!!

Jup was hab ich so die letzten Tage getrieben:


Baschdi und Verena:
Die Beiden haben hier für 10 Tage vorbeigeschaut und ich muss sagen ich hab noch nie jemanden so shoppen sehen wie die Beiden... Klamotten über Klamotten über iPods, über Mützen, Sonnenbrillen, Taschen..... einfach alles :-) die haben garantiert die Flugkosten wieder rausgeholt :-). Zwei Mall-Tage eingelegt und eigentlich sind sie auch jeden Tag mit was nach Hause gekommen :-). Am Samstag waren wir dann nochmal in ner großen Gruppe Abschied feiern....
Clubben am ersten Wochenende - im 'Lotus'
Clubben am zweiten Wochenende - im 'One'

Adieu 'Buddy in Crime' Andrè:

Mein treuer Party Begleiter der letzten vier Monate ist wahrscheinlich gerade i.M. am packen und setzt sich morgen in den Flieger Richtung Zürich und das vorerst für immer.... und somit bin ich wieder 'allein' - naja OK die üblichen Party-Verdächtigen sind noch immer alle da Petra, Callie, Jasmin, Kayelyn.... trotzdem wars ne geile Zeit mit dem Herrn B. deswegen gibts hier auch noch ein paar Highlight Bilder - welchen Club haben Andre und ich eigentlich nicht besucht... ich kenne keinen ;-)
Clubben im 'Duvet' - ein naja Club wir hatten trotzdem unseren Spaß !!
Clubben im 'Aer' - ebenfalls nur ein naja Club
Housewarming Party - die war natürlich Klasse - lol
Clubben im Lotus - ein sehr geiler HipHop Club
Clubben im 'one' - eine gediegene Lounge
....und das musste hier noch rein, der gute Andre, immer up-to-date mit seinem Blackberry - auch im Club - Aktien-Kurse checken, eMails checken, online surfen und die aktuellsten Sportereignisse checken....
Was steht die nächsten Wochen an?
Erstmal werde ich dieses Wochenende langsam machen, nach drei Wochen kompletten durchfeierns ist auch ein gediegenes Wochenende mal wieder was schönes, ausserdem mache ich gerade eine Kohlenhydrate freie Woche - jup eine Woche lang keinen Reis, Brot, Nudeln, Süßigkeiten.... dafür Salat, Gemüse, Obst.... warum? Tja so ein paar Kilos dürfen noch runter, ausserdem ist das für ne Woche so ungesund gar nicht, denn so viel grünzeugs und früchte hab ich schon lange nicht mehr zu mir genommen...
Das wars vorerstmal... ich hoffe euch gehts bestens
Dooooooooog
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home