Saturday, February 09, 2008

Käsespätzle

Moin Zusammen,

ich hoffe euch da draußen gehts bestens... bei mir ist soweit alles im Lot, ein wenig krank (die übliche Erkältung)... ich werds überleben. Was gibts neues hier drüben? Nicht viel, die Woche stand ganz im Zeichen der Arbeit mit meinem neuen Team und dieses Wochenende, ganz im Zeichen eines langen Wochenendes... Montag ist President-Day und ich werd nochmal vor meinem Japan Trip das nötigste einkaufen und das mit nem kleinen Naturtripp in den Norden verbinden, wenn denn das Wetter gut sein sollte... wenn nicht, bleibts nur beim shoppen :-) auch nicht schlimm...

Zwei Erfloge kann ich allerdings noch vermelden :-)... die Tage hab ich zum ersten mal in meinem Leben Spätzle selber gemacht und wenn die auch wohl nie an die meiner Mutter rankommen muss ich sagen, so schlecht waren sie gar nicht :-) - Konsistenz war gut, geschmeckt haben sie auch und kombiniert mit Speck, Zwiebeln und Käse haben Sie sehr gute Käsespätzle abgegeben...

Ausserdem hab ich euch neulich ja versprochen ich halte euch - egal ob euchs interessiert oder nicht :-) - über mein Gewicht auf dem laufenden. Nachdem ich im Januar ja 91 Kilo gewogen hab ging das regelmäßige sporteln wieder los und ich bin diese Woche bei 86 Kilo angekommen.... jetzt muss nur so weitergehen...

So jetzt werde ich mich mal weiter mit dem Japan-Reiseführer auseinander setzen - nur noch zwei Wochen und dann gehts los
Doooog
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home