Sunday, November 25, 2007

Moin Zusammen,

wieder mal ist eine Woche rum und es ist Zeit wieder einen Blogeintrag zu schreiben. Was gibts neues in Land der unbegrenzten Möglichkeiten ?

Der Joe backt selber Brot:

OK ist vielleicht ein wenig übertrieben aber hat ein Stückchen Wahrheit an sich. Ich habe von lieben Kollegen und Freunden zu meinem Umzug hier rüber eine Brotbackmaschine bekommen und ich muss gestehen - seitdem noch nicht benutzt. Das ist jetzt ca. 1,5 Jahre her - und dann kam letzter Samstag - 9 Uhr bin ich aufgewacht, hab mich in die Küche gestellt die Brotbackmaschine geputzt, dann die Brotbackmischung von Vasco und Siggi genommen, ein wenig Wasser in die Brotbackmaschine gefüllt, Brotbackmischung dazu, Deckel schließen und Maschine für 3 Stunden "anfeuern" oder auch nebenher einfach was anderes tun. Schwup-di-Wup war 3 Stunden 17 Minuten später ein herrliches Roggenbrot fertiggestellt. Dass auch in null-komma nichts wieder verdrückt war - ziemlich einfach das Ganze :-D

Ansonsten war mal wieder die Woche über viel Arbeit angesagt, wie immer eben, am Samstag noch ein letztes Mal Weihnachts-Shoppen, Sonntag nochmal ein letztes Mal in diesem Jahr brunchen mit Tim und dann flieg ich auch schon nächste Woche Donnerstag.... Ich weiß ein ziemlich kurzes Update, aber das wird sich wohl kaum in naher Zukunft ändern, da ich ziemlich viel um die Ohren hab.... wünsch euch was....

Hier noch ein paar Bilder von meinem Geburtstag

Bis bald
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home