Saturday, October 20, 2007

Das verlässliche Wochenupdate :-)

Mahlzeit Zusammen,

hier das wöchentliche Update, auch wenn ich mal wieder keine Bilder in der letzten Woche gemacht hab und euch mit altern Bildern "füttern" muss. Hier drüben ist noch immer alles im Lot. Die Arbeitswoche war entspannt da mein Bereichsleiter in Europa unterwegs war und die Neuen solangsam mir ein wenig arbeit abnehmen konnten.

Jup was gibts neues... am Montag dieser Woche hat die neue Trainee Klasse der DB angefangen und es waren zig neue und junge Gesichter auf unserem Stockwerk zu sehen. Davon auch ein Buddy von mir: Kinjal - ein indisches Mädel die hier in den USA aufgewachsen ist... jup und sozusagen bin ich ihr "Junior-Mentor" - die arme ;-)

Gestern abend bin ich dann mit Tim um die Häuser gezogen... direkt nach der Arbeit gings erstmal zum asiatisch Abend-Essen, danach in den Film "Michael Clayton" (mit George Clooney) und ich muss sagen das war mal seit langem ein einfach guter Film. Spannend, beeindruckend und gut gespielt.... danach gings dann zum Cabaret - korrekt ihr habt richtig gelesen: zum Cabaret - der Joe wird auf seine alten Tage noch zum Kultur- und Kunstverkonsumierer - naja :-). Der gute Jochen, hat eine Freundin die Cabaret singt und er hatte Tim und mich eingeladen doch auch mal vorbei zu schaun... der Eindruck:

  • Solche Musik ist nicht wirklich mein Fall - eigentlich ist das absolut nicht mein Ding, ich bevorzuge noch immer eine gute Techno-Disco :-) oder nen ganz normalen Club :-)
  • innerhalb von 1,5 Stunden gezwungener maßen zu viert 175 Dollar + Trinkgeld ausgeben zu müssen (Eintritt + Mindestverzehr) ohne mal gegessen zu haben ist durchaus auch für New York: SCHWEINETEUER
  • Wir haben dass durchschnitts Alter mal locker 20-Jahre gedrückt
  • und gutes aussehen der Sängerin entschädigt nicht für solch eine schow :-)

Aber dann hab ich das jetzt eben auch mal gemacht und weiß es ist nicht mein Ding. Dann doch lieber Live-Musik im Cafe Wha mit richtig guten Künstlern :-)

Heute Abend steht dann der Geburtstag von meinem Kollegen Shloke an - der Gute ist am Mittwoch 26 geworden und feiert heute abend - leider aber eher gediegener - ich bin echt seint einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr "steil gegangen"... naja, spätestens nächsten Samstag ists soweit, da dann eine sehr gute Freundin meiner Schwester hier rüber kommt und der werde ich ein wenig die Club-Ecken New York's zeigen....
So ansonsten gibts nicht viel neues.... ich hab hier noch einen link zu einem Blog eines Kollegen von mir: Chidozie (Bild rechts) - der Gute ist Sohn eines nigerianischen Politikers und selbst auch sehr interessiert in Politik - hinzu kommt dass er auch noch ein ausgezeichneter Karikaturist (das schreibt man wirklich so ?) ist.... schaut selber mal rein... seine Gedanken und Karikaturen veröffentlicht er in seinem Blog - natürlich auf English: http://www.wiredscout.com/

Ich bin raus
Dooooooooog

Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home