Saturday, July 14, 2007

Mal dies, mal das

Moin Zusammen,

hier mal wieder ein kleines Update. Was gibts neues bei mir... Stefanie ist nach 10 coolen Tagen mit vielem feiern, lachen und sightseeing wieder nach Deutschland abgedüst (mit ein paar Umständen - wie z.B. dass der Flieger aus technischen Gründen erst 24 Stunden später geflogen ist als geplant). zum Glück steht unsere Gute noch nicht in Brot und Wasser (erst ab Oktober) und somit war es nicht so schlimm.....

Live Free or Die Hard:
Die Tage war es soweit, endlich kam der 4. Stirb Langsam in die Kino's - Bruce Willis in seiner Parade-Rolle als John McLane, der NYPD Detective der mal wieder die Welt im Alleingang retten muss weils ja sonst keiner tut und dabei zu jederzeit unheimlich cool ist - Live Free or Die Hard - schon der Name versprach viel, also gings gleich am Mittwoch den 27-Jun-'07 mit Petra, Wil, Callie und Sunjay direkt nach der Maloche zur Primeire ins Kino - WAS EIN GEILER FILM - vom Anfang an Spannung pur, richtig schöne unrealistische Aktion, coole Sprüche und ein Bruce Willis der nochmal zur Bestform aufläuft, diese Rolle ist ihm einfach auf den Leib geschneidert - Leute ich kanns euch nur empfehlen - ein sehr geiler Film - so klasse dass ich mit Stefanie ne Woche später gleich nochmal rein bin :-) - Der beste der 4 Teile !!!!

Sandy Hook:
Letzten Samstag gings nachdem Stefanie und ich um 6:30 Uhr vom clubben im "Pink Elephant" zurück kamen auch gleich wieder um 9 Uhr auf nach Sandy-Hook - einer kleinen vorgelagerten Insel vor der New Jersey Küste. Eigentlich ein sehr schöner Strand, wenns nicht ganz so überlaufen gewesen wäre und unsere cubanischen Strandnachbarn ihre Familiengeschichte über den ganzen Strand verbreiten hätten müssen - mussten sie aber, deswegen viel schlafen eigentlich ziemlich schwer - allerdings wars trotzdem ein entspannter und lustiger Tag am Strand. Als wir dann wieder bei mir waren, wurde erstmal ein Nickerchen gehalten um dann gegen 22:30 wieder aufzustehen und nochmal schön in der New Yorker Nacht-Club-Szene steil zu gehen - das war der Plan... der Wecker war auch auf 22:30 Uhr gestellt nur haben wir beide den selbigen überhaupt nicht gehört... und sind am nächsten morgen wieder um 6 Uhr aufgewacht - sehr geil - so viel zu unserem steil gehen ;-)

StudiVZ, LinkedIn,Xing.com,Facebook.com .... und wie sie alle heißen:
Netzwerk-Platformen sind i.M. ja total in.... ob das StudiVZ und Facebook für die Studienkollegen und LinkedIn, Xing.com für die Geschäftskollegen... eigentlich ne coole Sache nur solangsam wirds ein wenig viel :-).... wer von euch ist denn alles dort angemeldet und hat mich noch nicht hinzugefügt - lol - Ihr seht ich bin schon total abhängig ;-)

Jup ansonsten gibts nicht viel neues.... morgen steht ein Barbeque Nachmittag an mit diversen Sportwetten - hab mit einem kollegen gewettet ich gewinne nen 100 Meter Sprint gegen ihn und mit dem anderen, dass ich ihn vom Tischtennis-Tisch fege - lol - ok ihr kennt mich ja immer eine große Klappe und das kommt dabei raus - ich halte euch über das Ergebnis auf dem laufenden....

So hier noch ein paar Bilder von Joy's Houswarming-Party sowie ein sehr geiles altes South-Carolina Bild dass ich beim Kollegen Oli B. in der Photoalben-Sammlung gefunden hab....Von hinten: Taylor - der Football-Student, Me, keine Ahnung wer das war- ich werde alt, Kevin - Quality Manager, Oli B. der seine Diplomarbeits-Präsentation mit einem Bad Boys II Bild eingeleitet hat - das ist einfach Chef :-), Oli's Big Boss - man den Namen hab ich auch vergessen, Glen der schottische Produktionsleiter. Vorne - der Phil, David Greco - Quality Manager mit Style ;-), Bryce unser lieber kollege mit hohem IQ und verpasster "Jungend" - man waren das klasse ZeitenCallie, Petra und unser Kollege ChidozieDie Gastgeberinnen - Onyinyechukwu, Ngozi, Uchechuckwuka Monu ;-) - kurz auch Joy, Ngozi und Uche :-)Jochen, Jochen's Mam, Celina und Tim waren auch da :-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Joe, mein schmaler Freund! Feine Sache, dass es dir in NYC noch immer so gut geht wie Jesus am Ostersonntag :-)! Mir sind übrigens auch die Tränen gekommen, als ich neulich über meine ganzen Fotos gestolpert bin. War definitiv eine Zeit zum Halbgötter zeugen! In Sachen Coolness standen wir damals meiner Meinung nach John McClane in nichts nach, nur dass wir nicht auf abstürzenden Senkrechtstartern rumgeturnt sind, aber das steht ganz oben auf meiner Agenda. Ich lasse dann mal das WE auf der Düsseldorfer Kirmes ausklingen (habe gehört, heute ist am Autoscooter Akademikerinnentreff...) und schlage ein baldiges Update per Ohrmuschelmoped vor. In inniger Liebe, Dein Carlos Alberto

PS: Kurz zur Auffrischung deiner grauen Zellen: Der Typ rechts neben dir ist Phil Nichols und mein Boss hieß Ray Tomkins…

2:06 PM

 

Post a Comment

<< Home