Wednesday, July 04, 2007

Two weeks ago

Moin Moin Zusammen,

wie immer ein kleines update…. Da in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert und ich i.M. Arbeitszeiten hab wie unser medizin-technischer-kollege Ruben A. aka „Ruben“, schreib ich in letzter Zeit auch nicht mehr so regelmäßig.

Mein täglich Brot sieht im Moment folgendermaßen aus: Aufstehen um 6:30 – auf Maloche um 8 Uhr – arbeiten bis mindestens 21 Uhr und dann heim und entweder sich um die Wohnung kümmern, was zu essen machen oder schlaf nachholen…. Aber ich will mich nicht allzu viel beschweren da die arbeit auch echt spaß macht und ich es ja auch nicht anders wollte. (wenn ich das hier so lese fällt mir auf die letzten Wochen schreib ich eigentlich nur noch das ich viel arbeite :-)) ich gelobe Besserung.

Letzten Mittwoch kam es zu einem Wiedersehen zwischen meinen Laufschuhen und dem Central Park – der JP Morgan Chase Challenge – ein Lauf organisiert von JP Morgan Chase und in Frankfurt immer ein großer Event – dieses Jahr waren 67.000 Teilnehmer in Frankfurt – nungut in New York waren es an zwei Tagen 17.000 aber ok – zeigt vielleicht auch ein wenig was davon wie „sportlich“ das Land hier ist. Jup auf jeden Fall gings 3,5 meilen oder auch 5,6 Kilometer durch den Central Park und ich muss sagen meinen Schuhen hats wohl gefallen... die 5,6 Kilometer in geschmeidigen 28:13 Minuten – da war ich sogar ein wenig über mich selbst überrascht vor allem nachdem ich in letzter Zeit eher weniger zum regelmäßigen Sport machen komme – ok es ist noch nicht die Oli B. Bestzeit von unter 3 Stunden für 42 Kilometer – aber das wird noch :-).....

Was ist in letzter Zeit passiert… vor zwei Wochen war bei Joy Houswarming Party angesagt.... jup und die hab ich am Grill verbracht von 12 Uhr mittags bis 23 Uhr – fast ne zwölf Stunden schicht: Burger, Hänchen und Mais grillen – und das ganze an einem riesigen amerikanischen standard Grill – nicht so nen kleinen Holzkohle Grill wie in Deutschland – nein ein riesiger Grill, der allerdings nicht wirklich der bringer war und mich doch ziemlich beschäftigt gehalten hatte... aber wenigstens trifft man beim grillen jeden Nicht-Vegitarier der Veranstaltung weil man kann sich sicher sein das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein wenn man am Grill steht – lol

Den Sonntag drauf war ich dann mit Kayelyn shoppen, da sie bald für ein halbes Jahr in nach Deutschland geht und dort arbeiten wird und natürlich dafür passend gekleidet sein muss – so wie das eben mit Frauen ist – die erfinden die skurrilsten Gründe fürs shoppen ;-). Naja gut für mich dann konnte ich mich nämlich auch mal wieder auf Klamottenjagd machen - hab bei Mexx (die hier in den USA übrigens für immer dicht machen) eine Jacke gefunden für schlappe 70 Dollar – Schnäppchen sozusagen und da schlägt der Schwabe auch auch mal gerne zu – Ich dann ran an die Kasse und beim bezahlen – zieht mir die Dame doch glatt noch mal 25% - das war fast schon zu viel für mein Schwabenherz und hat mir fast die Brust gesprengt –

Jup Jungs und Mädels... heute ist Independence Day hier drüben in Amerika deswegen werd ich mich jetzt mal auf zur Parade machen und melde mich die Tage wieder – ich bin doch seit Sonntag glatt ein Jahr hier drüben... da gibts dann bald mal einen ausführlichen Rückblick – bis dahin machts gut.....
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home