Wednesday, August 29, 2007

Und jetzt sind se wieder weg....

.... die zwei letzten Besucher für dieses Jahr. Naja nicht ganz, in 2,5 Wochen kommen meine Eltern und meine Tante, aber das ist ja Familie und dann ein wenig anders :-)

Jup Siggi und Vasco sind am Freitag von einer ereignisreichen und entspannten Tour durch den NordOsten der USA zurück gekommen (Rundreisebericht wirds von den Beiden noch persönlich geben).... Jup und da ich es am letzten Freitag doch glatt mal hinbekommen habe einen Home-Office Tag einzulegen - nachdem ich unerwarteterweise den Rest der Woche schwer malocht hatte - gings dann abens ziemlich zeitig zum portugiesischen/brasilianischen Restaurant: All you can eat Meat - Fragt mich jetzt bitte nicht wie das nochmal auf portugiesisch heißt denn ich weiß es nicht aber im Prinzip geht das folgendermaßen... Kellner bringen die verschiedensten Fleischsorten auf Spießen an den tisch und stellen diese auf den Teller, nuscheln kurz eine Beschreibung daher (ich hab aufgegeben auch nur zu versuchen irgendetwas zu verstehen), schneiden davon ab wenn man nickt oder laufen weiter wenn man den Kopf schüttelt... diese Tatsache kombiniert mit dem schwäbischen Grundprinzip [Was zahlt isch wird auch gesse] resultiert dann in einem andauernd mit Fleisch bedeckten Teller... Hünchen, Rind, Rind mit Käse, Schwein, Hünchen-Herz, Lamm, Lamm mit Speck, Steak mit Knoblauch.... und das Wort "ein bisschen" oder "klein" kennen die Kellner nicht... jup dieses prozedere läuft dann ca. für eine dreiviertel stunde und wer bis dahin noch nicht bis oben hin voll ist, der bekommt dann das selbe nochmal von vorne :-) eine leckere Angelegenheit wenn man viel Hunger hat und ein Auto :-). Samstag gings dann für die Beiden früh auf zum Sight Seeing und ich hab erstmal den ganzen lieben langen Tag alle möglichen Dinge erledigt...

Sonntag gings dann nochmal zusammen auf Sight-Seeing Tour... erst in Central Park zum lecker Frühstücken, dann für die Beiden zur UN und mich zum shoppen, danach haben wir uns dann nochmal im MoMa getroffen... sehr gemütlich und entspannt wars :-)
Am Montag gings dann nochmal zum Abschied richtig amerikanisch Essen und zwar bei Hooters :-). Das Essen war nicht wirklich so der Bringer, aber man geht ja nicht zum Essen dorthin sondern wegen was anderem... und die Siggi weiß jetzt auch warum :-)



Ansonsten ist hier wie üblich nicht viel passiert... Es wird weiterhin gearbeitet, ich hab bald mein Midyear Ziele Review und nächste Woche Montag haben wir erstmal frei, da wir Laborday haben... wollte vielleicht das lange Wochenende nochmal nutzen in die Natur abzudüsen und ein wenig abzuspannen... schau mer mal was ich so machen werde...


So Jungs und Mädels... jetzt gibts erstmal [ä Veschber]....

Dooooooooooog

Joe


0 Comments:

Post a Comment

<< Home