Wednesday, August 15, 2007

Besuch vom Dings-Bums-Mänager fürs Gebäude

Moin Zusammen,


Donnerstag wars soweit Vasco R.M. und die Siggi S. sind in New York aufgelaufen und haben mir hunderte Dinge mitgebracht (Schoki, Müsli, Zeitungen, Postkarten von Pliezhausen, VfB Fahne.....)! Jup und was gehört zu einem ordentlichen Einstand in den USA ? Genau ein ordentlicher Burger beim ehrlichen Diner - heißt 2 kg Fleisch und 5 kg [Bommes] gepaart mit einem blatt Salat und einer scheibe Tomate und einer "Pickel" - nein das ist nicht etwas was im Gesicht wächst sondern eine in salz-marinade gelegte Gurke-... wir wollen's ja nicht mit dem Gemüse übertreiben... als die Beiden dann am Freitag sich ein wenig in Manhattan und Brooklyn eingelebt hatten, gings am Samstag zusammen auf Down-Town Sightseeing Tour... Financial District, mein Büro, China-Town, Little Italy und wieder zurück nach China-Town zum Malaysen zum Abendessen.... Abends gings dann ab ins Village, mit Livemusik und jungen Leuten... bei uns war Jazz-Club angesagt und ich muss sagen das kann man ab und zu doch durchaus anhören :-).


Sonntag waren wir dann alle so platt das wir eigentlich so gut wie den ganzen Tag mit schlafen und am Frühstückstisch verbracht haben - also ein sehr sehr entspanntes Wochenende... Abends haben wir dann noch die gute Siggi auf den Roadtrip nach Philadelphia vorbereitet und Rocky III angeschaut (für alle nicht Rocky gucker - der Film spielt in Philly - Ich bin grad dabei alle Rockies auf englisch anzuschaun, ein geniales Gemurmel hat der Stallone da drauf) - Montag gings dann für die Beiden weiter nach Philly - kurzer Stop dort zum berühmten Philly-Cheese-Steak-Burger essen, Rocky Treppen und Museum, Street of Nations, Liberty Bell, Constitution Hall..... und dann haben sie anscheinend doch noch ein paar Minuten gebraucht bis sie endlich Washington im Hotel angekommen sind... da machen Sie für die nächsten beiden Tage halt und schaun sich die Stadt an, dann gehts weiter zu den Niagara Fällen... ich halte euch auf dem Laufenden....

Ansonsten gibts hier drüben nicht viel neues... ausser vielleicht, dass die kommende Woche wohl etwas entspannter sein wird, da mein Bereichsleiter, mein Abteilungsleiter und mein Teamleiter alle nicht da sind.... da kann man dann doch ab und an einen "Home-Office" Tag einlegen ;-).... Was steht fürs Wochenende an? Sporteln, putzen und Rocky schaun :-)
In dem Gebäude auf das der grüne Pfeil zeigt arbeite ich übrigens :-) - noch...



Doooooog
Joe


P.S.: Was ich ganz vergessen hab - und das schon des längeren - ich kündige hier ja immer schön die Abschlüsse aller möglicher Leute an - naja hier hab ich jemanden ganz wichtiges vergessen... der gute Vasco hat nämlich seinen Fachwirt für Gebäudemanagement gemacht... einfach mal so durchgezogen der Gute....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home