Saturday, September 08, 2007

Joe der Tennis-Fan ?

Moin Zusammen,

wie aus dem letzten Blog-Eintrag ja ersichtlich war ich letztes Wochenende bei den US Open, jup und an die Karten bin ich ja eher zufällig gekommen.... allerdings hatte ich auch schon vor einem Monat Karten für die US Open bestellt und zwar für ein Abendspiel... jup und am Mittwoch die Woche wars dann soweit Frauen und Männer Viertelfinale.... einmal Venus Williams gegen Jalana XYZ und 'A-Rod' Roddick gegen 'The Machine' Federer... jup und zweites Spiel war durchaus interessant... hab Andy Roddick noch nie so gut spielen sehen aber im Endeffekt hats wieder nicht gegen Federer gereicht... der Gute spielt einfach in einer anderen Liga... Roddick hat somit 14 aus 15 Spielen gegen Federer verloren... und dabei wohl sein bestes Spiel am Mittwoch gemacht... das muss als Sportler doch durchaus frustrierend sein, da frag ich mich manchmal ob er das nächste Mal überhaupt noch gegen Federer antreten soll oder einfach mal ganz lässig sagt... gegen den gewinn ich eh nicht, also lass ichs bleiben :-) Naja nicht gerade ein Sportler-Attitude...

Was ich am Mittwoch Abend dann allerdings auch "rausgefunden" habe ist, dass ich nicht wirklich der große Tennisfan bin :-) ist ja mal schön das ab und zu anzuschaun aber innerhalb von 5 Tagen ungefähr 10 Matches Live zu sehen ist dann doch nicht mein Ding... dann doch lieber ne gute Fußball EM oder WM :-)

Apropros Fußball, ich schau gerade parallel auf dem Liveticker (mein Schicksal seit einem Jahr) das Spiel Deutschland vs. Wales an.... und muss sagen parallel gibts auch ein paar interessante Ergebnisse - England hat ja gegen den Angstgegner Israel *lach* 3:0 gewonnen (ich kann mich nur zu gut an die Zeit erinnern in der Deutschland vor solchen Gegnern ebenfalls zittern musste) und Techien führt gegen San Marino 2:0 (wenn ich mich richtig erinner haben wir die 13:0 weggeputzt ?!).....

Jup ansonsten gibts hier drüben nicht viel neues... die kurze Arbeitswoche ging mehr oder weniger schnell und gediegen rum, meine Eltern kommen nächsten Donnerstag hier an und dieses Wochenende steht ganz im Namen der Vorbereitung auf den Besuch :-) und dann hab ich auch erstmal für 1,5 wochen Urlaub...

Mama, Papa und meine Tante können kommen :-)
Doooooooog
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home