Monday, October 15, 2007

Es ist wieder soweit....

.... für ein Blog-Update. Na wie geht's euch da draussen so? Hier drüben in den USA gibts, wie in letzter Zeit so oft, nicht viel neues zu berichten. Letzte Woche war eigentlich ziemlich Durschschnitt, verfällt mein Leben jetzt etwa in Langeweile ;-) - Montags gibts Monday-Night-Football, Dienstag - selbern sporteln, Mittwoch gediegen ausruhen, Donnerstag - Sport und dann ist auch schon wieder Wochenende :-) - Naja mal schaun was wir so tun können um das ganze ein wenig aufzuwirbeln.... Für Thanksgiving ist bis jetzt mal ein kleiner Naturtrip geplant, der ja vor eineinhalb Monaten leider nicht statt gefunden hatte.... aber bis Thanks Giving ist auch nochmal lange hin. Von dem her erstmal ein kurzes Update was die letzten Tage so hier passiert ist:

Letzte Samstag-Nacht hab ich doch glatt eine Mailbox-Nachricht von Mirko erhalten (nicht, dass das so besonders wäre) dessen Inhalt doch gerockt hat - der gute ist vom Pick-Up angefahren worden, ein guter Ami hat die Fahradfahrende Bevölckerung (ca. 0,0005% der Amerikaner) übersehen und den guten komplett umgefahren. Zum Glück ist ihm relativ wenig passiert - 7 Stiche am Kinn entlang, Schulter und Hüftprellung, das hätte auch schlimmer ausgehen können. Die komische Sache am Unfall war dann allerdings, das die gute Polizei nicht wirklich seine Aussage aufgenommen haben, sondern lediglich die vom Pick-Up Fahrer und von einer Zeugin. Das fanden wir beide doch ziemlich spanisch und Mirko ist gerade am umhören wie er sich da weiterhelfen kann, da er noch immer nicht so ganz davon überzeugt ist, wer eigentlich Schuld am Unfall hatte....

Letzte Woche hat dann auch der Dritte und letzte neue Kollege in meinem Team angefangen... ein sehr kompetenter Junge der mir hoffentlich viel Arbeit abnehmen kann damit ich es bis Jahresende entspannter habe und mich für neue Aufgaben im neuen Jahr "ausruhen" kann, da werde ich nämlich wieder in einem neuen Team anfangen - Welches genau weiß ich noch nicht, aber ich bleibe auf keinen Fall in der jetzigen Position das weiß ich schon...

Jup und ansonsten war das einzig auffallende an diesem Wochenende mein Frisörbesuch beim Asiaten... jetzt fragt ihr euch sicher, was kann daran schon interessant sein... nungut erstmal ist der ganze Service für 20$ eigentlich nicht schlecht (mal abgesehen davon, dass mir die Dame meine Narbe am Hinterkopf offen gelegt hat und ich somit ein Loch in der Frisur habe - aber was will man für 20$ schon erwarten) Saßen in dem Laden auch drei durchaus kräftige asiatische Herren. Auch daran ist noch nichts so weltbewegend - aber zwei der Herren sahen sehr stark nach Begleitschutz aus und haben auch keinen Haarschnitt bekommen sondern nur der dritte... Asiatische Mafia ? Ich hatte mich dann allerdings doch nicht getraut sie darauf anzusprechen... die Kerle waren sogar für Asiaten groß und mächtig :-)

Ansonsten gibts nur eine Neuigkeit - am 13-Dezember fliege ich für Weihnachten und Silvester nach Hause... bin die ersten Tage in München bei meinem Bruderherz, dann gehts für zwei tage weiter nach Frankfurt, von dort aus auf die Alb zum Kommilitonen treffen und dann endgültig nach Hause zum ausruhen..... hoffentich seh ich ein paar von euch

Bis denne und bis bald
Doooog
Joe

P.S.: Die Bilder sind wieder wild zusammengewürfelt, ich weiß doch dass ihr nur Text langweilig findet und ich hab einfach keine bilder in letzter Zeit gemacht.....

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home