Monday, January 21, 2008

Eine ganz normale Woche....

Servus Zusammen,

wie der Titel schon sagt war diese Woche nicht viel los.... arbeiten, sporteln und faulenzen:

Sport:
Da ich in den letzten Tagen wieder ein wenig mehr Zeit hab, ging vor zwei Wochen wieder das richtige sporteln los. Die Motivation kam dabei wie vo selbst, denn meine Gewicht tendenz ging in den letzten Monaten doch steil nach oben
--> Weihnachten 2006 noch 79 kg gewogen
--> Weihnachten 2007 89 kg gewogen
--> 3 Januar 2008 91 kg gewogen (Mama's Plätzchen schmecken einfach Klasse)
= gar nicht gut....
Naja nach nun zwei Wochen voller intensiven Sports hab ich wenigstens wieder die 80iger erreicht und da wird jetzt weiter gemacht... bis im Sommer halte ich euch über mein Gewicht auf dem laufenden... (falls euchs überhaupt interessiert - *lach*)

Japan:
Ansonsten fange ich jetzt solangsam an meinen Japan Urlaub zu planen, schließlich gehts in nicht ganz 6 Wochen los nach Tokio - dort ein paar Tage einen Freund besuchen und sich aklimatisieren und dann mit dem Köpfli für weitere 7 - 10 Tage durch die gegend reisen, das wird eine Gaudi da freu ich mich schon drauf. Jetzt heißts aber erstmal großen Rucksack besorgen, Reiseführer studieren, Bahntickets kaufen, saisonelle gegebenheiten auskundschaften und und und :-) also genug zu tun in der Freizeit :-)

Dooooooooog
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home