Friday, February 22, 2008

Das wars.... für drei Wochen

Hi Zusammen,

sodele hier kommt erstmal der letzte Blog-Eintrag für die nächsten drei Wochen... denn nächsten Samstag morgen gehts endlich los: JAPAN !!! und ich freu mich sowas von drauf... schön gediegen mit dem M.K. um die Häuser ziehen und einfach mal abschalten von allem... Amerika, Deutschland, Job, Privat, Blog-Schreiben ;-) und per Handy bin ich auch nicht erreichbar... einfach perfekt :-)... soweit siehts der Plan folgendermaßen an - 3 Tage Tokio bei Tino - dann 3 Tage Kyoto - dann zurück nach Tokio fürs Wochenende (segeln und feiern) - dann nach Nara/Osaka für 2 Tage - dann 2 Tage nach Hiroshima und Umgebung und wieder zurück nach Tokio bis zum Abflug...
Die letzte Woche stand dann auch ganz im Zeichen der Vorbereitung von unserem Japan Trip: Reiseplan zusammenstellen, letzte Dinge online bestellen, Leute anrufen, bei Cheffe und Kollegen die zwei Wochen Japan ganz feste einprägen und so weiter...

Apropos Dinge online bestellen... ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so viel online gekauft wie in den letzten Wochen... meinen Rucksack, eine Allwetter-Outdoor Jacke, einen neuen Kulturbeutel, Kaputzenpulli und neue Sneakers... meine Kollegin die bei der Arbeit die Pakete für mich annimmt ist schon fast verrückt geworden... letzten Montag war ich dann auch noch in der Woodbury Outlet Mall und hab mir zwei schöne Anzüge von Burberry gekauft... sozusagen hab ich eigentlich schon meinen ganzen Bonus verbraucht :-) späßle... das dauert noch ein wenig bis der weg ist...

Ob ich von unterwegs dort unten schreiben werde weiß ich noch nicht, aber ich denke eher mal nicht.... in diesem Sinne - Ihr bekommt die "Best Of" Bilder und Geschichten auf jeden Fall nachgereicht und vielleicht erklärt sich ja M.K. bereit einen Gasteintrag über den Urlaub zu schreiben...

Cheers und bis bald
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home