Wednesday, July 05, 2006

1st real working day

Nachdem mein erster Arbeitstag ja eher ein reinfall war und der 4th of July mit dem verlorenen Deutschlandspiel und der nicht stattfindenden 4th of July Party auch. Abends hatte ich dann keine Lust mehr mir das Feuerwerk anzuschaun, (nachdem das Apartment Haus unser Sonnendeck geschlossen hatte und man aus dem 26ten Stock das ganze nicht sehen konnte) hatte ich heute eigentlich einen ganz guten Tag. Der erste richtige Arbeitstag.... erstmal das neue Team treffen und ich muss sagen, die Jungs sind echt entspannt und sehr nett und sympathisch... Mein Chef ist um die vierzig und sehr nett aber bestimmt, die Kollegen sind alle so zwischen 20-30 und sehr locker untereinander.... jup und dann kam es zu meinem hauptsächlichen Job... der ist soweit nicht wirklich eine Herausforderung, aber man wird viel Erfahrung dabei sammeln und das war ja das Hauptziel dabei... Ich hab auch noch das Glück dass der Grad der vorher hier gearbeitet hat, mich noch ein paar Tage einlernt !!!

Jup und dann heute abend, gings nach der Arbeit auf ein paar Feierabend-Bier oder in meinem Fall Ginger Ale :-). By the way.... die Kantine bzw. morgens Kafeeteria in der DeuBa ist einfach nur ein schlemmer-paradies... aber eben nix für die Figur... Morgens Muffins, Bagels mit allen möglichen cremes, Omlet, Fruits, süße Stückchen..... und Mittags, Pizza, Burger, Wok, Omlet, Waffeln, Quessedillias, Fajitas..... was das Herz begehrt für den Anfang :-) schau mer mal in welcher Gewichtsklasse das noch endet !!!

So jetzt aber vorerst mal genug geschrieben und ab gehts ins Bett.
Bis denne
Joe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home