Sunday, June 25, 2006

See you Reutlingen

So heute ist der letzte Tag in Reutlingen angebrochen und heute abend ein letztes Mal zusammen Fußball schaun. Portugal - Holland, einfach herrlich wie man 14 Gelbe Karten in einem Spiel verteilen kann :-).
Das Wochenende fing schon mal gut an: mit einer kleinen gemütlichen Grill-Runde, ging über eine schöne Family-Abschieds-Feier mit einem überlegenen Deutschland-Sieg und wurde heute mit einem gediegenen Tag in der Sonne und dem ausscheiden Hollands abgeschlossen. Was will man mehr?

Jetzt geht's diese Woche nochmal ab nach Frankfurt, restliches erledigen und dann am Samstag ab in den Flieger und nach New York

Ich weiß, ich glänze hier noch nicht wirklich mit den besten Posts, das kommt aber noch, versprochen.

Dooooog
Joe

1 Comments:

Blogger Anne said...

Hallo Joe,
yay, jetzt trittst Du (nach Markus) auch endlich in meine Fussstapfen. ;) wuensche dir viel Spass und eine traumhafte Zeit in New York. Wir verpassen uns jetzt wirklich um eine Woche....
Aendere mal meine Emailadresse. Die von GMX existiert seit mehr als nem Jahr eigentlich nicht mehr!! Es ist Anne_grosskinsky@web.de

Ich druecke Dich,
liebe Gruesse, Anne

2:13 PM

 

Post a Comment

<< Home