Wednesday, June 21, 2006

Very last working day in Germany

Wieder ein weiterer Schritt in Richtung New York. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag im schönen Frankfurt, naja OK Eschborn. Wie dass an solchen Tagen dann eben so ist, hat man noch jede Menge zu tun und da ich meine offizielle Abschiedsfeier mit einem Kollegen eigentlich schon vor zwei Wochen ausgerichtet hatte, hielt sich heute der Aufwand in Grenzen. Allerdings bin ich vor lauter Arbeit, man sollte es kaum glauben, nicht dazu gekommen eine Abschiedsrunde zu drehen, das wird noch nachgeholt, schließlich bin ich noch eineinhalb Wochen in Deutschland.

Ja, so richtig realisiert habe ich das noch nicht, dass ich das nächste halbe Jahr in New York arbeiten werde. Aber es wird Zeit für einen Wechsel, schließlich hab ich die letzten eineinhalb Jahre im selben Umfeld gearbeitet.... Hier noch ein kleines Bild von meiner letzten Abteilung in der ich gearbeitet hab:





Morgen geht dann die Organisation in die Endphase: Schränke leer räumen, sortieren was kommt mit, was bleibt in Deutschland, Versicherungs-Dokumente, Zoll-Dokumente.... ausfüllen.... und dann steht da auch noch der unleidige Zahnarztbesuch an :-)

Schau mer mal.... bis morgen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home