Wednesday, June 28, 2006

Last internet-day in Germany

Jup nun ist es soweit, morgen kommen die Möbelpacker und die können auch kommen. Ich hab schön alles mit Post-It's markiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht wirklich viel besitze... Erstens war die Wohnung nie ganz eingerichtet, dann hab ich auch noch ein paar meiner Möbelstücke an meinen Vermieter verkauft und drittens hab ich zwischendrin immer schön ausgemistet... naja ich hoffe in Amerika kommt wieder einiges dazu :-)

Meine Wohnung wird dann ab morgen leer sein (auch kein Modem und kein Telefon mehr) und ich muss erstmal bis Samstag noch im Schlafsack nächtigen. In New York hab ich dann aber sofort wieder Zugang zum WWW und werde mich auch gleich mal wieder melden, ob ich heil angekommen bin...

Meinen Puma muss ich leider auch in der alten Wohnung lassen, hier für diejenigen die das Kunstwerk an meiner Wohnzimmerwand noch nicht gesehen haben ein kleines Bildchen... mehrere potentielle Nachmieter hatten mich schon gebeten ihn dran zu lassen, weil sie ihn klasse finden:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home