Sunday, July 02, 2006

2nd Day in New York City

Sodele, jetzetle.... nachdem ich heute durch den Jet-Lack doch durchaus früh (5:47 Uhr) aufgewacht bin und nicht mehr richtig schlafen konnte. Gings ziemlich früh auf New Yorks Straßen. Zuerst mal die Umgebung kennenlernern und da viel mir dann sofort auf, dass ich eigentlich direkt am Broadway, Timer Warner Centre, Trump Tower und Central Park wohne....

'Hier wohne ich'

Also gings erstmal in den Central Park, der Sonntags für Auto's gesperrt ist und somit zig Jogger, Radfahrer, Inliner und Fußgänger unterwegs waren....

'Blick vom 'Sun Deck' meines Apartment-Buildings'


Danach gings die 5th Ave. runter über das University-Gelände, "Little Italy" (hab schonmal geschaut wo ich am Dienstag den Deutschland-Sieg feiern werde :-)), China Town bis hin zur Wall-Street. Tja und da werde ich ab morgen arbeiten - 60 Wall Street 41 Floor ein Steinwurf vom New York Stock Exchange entfernt.


Nachher geht's dann nochmal in den Central Park - joggen... schließlich hab ich ja ne Wette laufen und bis jetzt hab ich mich erfolgreich gegen die Wendy's, Mc Donalds, Dunk in Donut's, Subway's.... geschlagen... wir werden sehen wie lange noch :-)

Ich wünsch euch was
Dooooog
Joe

1 Comments:

Blogger Anne said...

Ich bin neidisch :) Bin grade wieder zuhause abgekommen und freue mich auch darueber, aber wenn ich so die Bilder sehe, bekomme ich jetzt schon wieder Fernweh ;)
Ich meld mich die Tage mal bei Dir mim Anruf.
Drück Dich & viel Spass in New York!
Anne

4:02 PM

 

Post a Comment

<< Home